Suche bestimmtes Buch über Drachen

Anzeige

• Hallo zusammen,

ich benutze dieses Forum jetzt auch mal, weil ich eure Hilfe brauche. Und zwar habe ich vor einigen Jahren ein Buch gelesen, was ich unbedingt wieder finden möchte, aber allein habe ich das nicht geschafft.

Ich kann mich weder an das Cover noch an der Titel erinnern, aber an einiges der Geschichte. Ich weiß auch noch, dass ich es über den Amazon Kindle Store ungefähr 2015/16 gelesen habe. Dort war es ein Teil von Kindle Unlimited.

Es ging um eine junge Frau, die zusammen mit ihren besten Freund wohnt. Er ist Videospielentwickler und hat sie ein Spiel über, ich glaube, 5 Drachenclans testen lassen.

Eines Nachts träumt sie von einem Mann, der sie für sich beansprucht. Auf ihrem Arm bildet sich ein Tattoo, das am nächsten Morgen aber nicht mehr da ist.

Dann werden sie und ihr bester Freund irgendwie in eine andere Welt entführt, wo sich herausstellt, dass sie irgendeine verschwundene Prinzessin ist. In dieser Welt existieren auch die 5 Drachenclans aus dem Videospiel ihres Freundes. Er wurde als Kind mit ihr in unsere Welt geschickt und durch das Videospiel hat er versucht, ihr alles über die Drachenwelt beizubringen, was er noch wusste. Die Drachen dort sind auch keine richtigen Drachen, sondern Menschen, die sich in diese verwandeln können oder so.

In dieser Welt beansprucht sie dann zuerst der Böse der Geschichte, aber der Mann aus ihrem Traum ist auch da, und dann hat sie von beiden Männern diese Tattoos auf dem Arm. Ganz am Ende nach einem Krieg der Drachenclans kommt sie, glaube ich, mit dem Traummann zusammen.

Sonst weiß ich nur noch, dass die Drachenclans alle unterschiedliche Schuppenfarben haben und der Mann aus dem Traum noch einen Bruder hat, der irgendwie Caden oder so ähnlich heißt. Und sie fängt an, zu brennen, wenn sie erregt ist.

Ich hoffe, jemand weiß vielleicht, welches Buch ich meine. Das würde mir sehr helfen!

Blueberrylove

Anzeige