Baris Gürkan Atak - Der verwunschene Wald

Anzeige

• Hey Leute :)

Ich möchte euch hier mein neuestes Kinderbuch vorstellen: Skilled Cats Buch 6: Der verwunschene Wald.

Bevor ich weiterschreibe, gilt wie immer folgendes: Mein Text hier hat vielleicht einige Grammatikfehler, meine Bücher werden aber korrigiert und sollten daher fehlerfrei sein :)

So, worum geht es im sechsten Band von Skilled Cats?

Beim Spazierengehen erfahren Vera und Laura von anderen Katzen auf der Straße, dass im nahegelegenen Wald sehr seltsame Dinge vor sich gehen. Sie beschließen, den Wald mit ihren Freunden Tim, Olaf und Nadar näher zu untersuchen. Mutig starten sie zu einer Expedition in den Wald. Und tatsächlich, dort passiert höchst Eigenartiges... ein neues Abenteuer wartet auf die pelzigen Freunde!

Hintergrund-Infos:

Wie immer habe ich alles selbst gezeichnet. Zuerst alles per Hand gezeichnet und danach alles am PC zusammengesetzt und koloriert (benutzte Programme sind Photoshop und Inkscape). Außerdem versuche ich wie immer, mit jedem neuen Band etwas besser zu werden oder mehr Details in den Hintergründen einzufügen. Daher kann es sein, dass Band 1 und 2 einfacher gezeichnet wirken als alles, was ab Band 4 kommt.

DIN A4 Blattverbrauch: ca. 110 Seiten vollgekritzelt :D

Dauer, die Idee der Geschichte zu entwickeln und zu schreiben: ca. 2 Stunden

Dauer, alles zu zeichnen und das Buch zu erstellen: ca. 6 Wochen.

Menge an Süßigkeiten, die dabei verputzt wurden: ... ich habe sicher mal wieder 1 Kilo zugenommen... :D

Soo, genug gelabert, hier erst einmal der Link zu Band 6:

https://amzn.to/3yD7OgQ

Im Anhang könnt ihr noch ein paar weitere Bilder sehen, die man in der Amazon-Vorschau nicht sieht.

PS: Band 7 ist übrigens auch bereits fertig (eeeeendlich! :D), der Text wird da noch korrigiert, sobald das fertig ist, werde ich es hier ebenfalls vorstellen. Band 8 habe ich nun angefangen zu zeichnen und mir tut die Hand jetzt schon weh, argh ich bin immer am meckern... :D

• Squirrel

Hat den Titel des Themas von „Skilled Cats Buch 6: Der verwunschene Wald“ zu „Baris Gürkan Atak - Der verwunschene Wald“ geändert.

Anzeige