A. S. Tory und der letzte Sommer am Meer - Seiten 1-61

  • A. S. Tory und der letzte Sommer am Meer - Vorwort bis Camber Sands - Seiten 1-61

    Hinweis: Bitte gebt euren Beiträgen eine Überschrift mit den Abschnitten/Seitenzahlen, auf die ihr euch bezieht. Schreibt diese einfach in die erste Zeile eures Beitrags und formatiert sie anschließend mit dem H-Button als "Überschrift 1".

  • Liebe Leserunde, die Post mit den Büchern ist gerade raus. Ich hoffe, es trifft alles zeitig ein. Dann freue ich mich auf eine nette kleine Runde mit so einigen Bekannten aus dem letzten Jahr und sogar von Facebook. Bin mal gespannt. Das vorliegende Buch war während der letzten Leserunde zu Band 1 gerade im Lektorat gewesen. Diesmal ist Band 4 parallel zu dieser Runde in der Testlesephase. :-) Aber das ist weitaus geruhsamer. Von mir aus darf auch gerne vor dem 30. 05. angefangen werden. Ganz nach Lust und Laune und wie schnell die Bücher eintreffen. Passt jedenfalls gerade ganz gut, da ich ab morgen 1 1/2 Wochen Ferien habe. Ohne Urlaub. ☺️

    LG S.Sagenroth alias Birgit

  • Hallo ihr Lieben, ich freue mich auch sehr, wieder dabei sein zu dürfen und warte schon ungeduldig, dass das Buch bei mir eintrifft. :lechz:

    2024 gelesen: 11 Bücher / 5003 Seiten


    :study: Das letzte Versprechen - Hera Lind

    :study: Gussie - Christoph Wortberg

  • Und tatsächlich hat mir der Postbote das Buch heute schon in die Hand gedrückt. :applause:  Siegmund2018 vielen Dank, auch für die Postkarte und für die Signatur. Ich liebe Bücher mit einer Signatur vom Autor, die bekommen bei mir alle einen besonderen Platz im Regal. :love:

    2024 gelesen: 11 Bücher / 5003 Seiten


    :study: Das letzte Versprechen - Hera Lind

    :study: Gussie - Christoph Wortberg

  • Und tatsächlich hat mir der Postbote das Buch heute schon in die Hand gedrückt. :applause: :bounce:  Siegmund2018 vielen Dank, auch für die Postkarte und für die Signatur. Ich liebe Bücher mit einer Signatur vom Autor, die bekommen bei mir alle einen besonderen Platz im Regal. :love:

    Oh! Wow! Das freut mich, dass es schon da ist. :bounce: Und ja, dieses Jahr gibt’s keine Single und keine Lesezeichen, dafür eine Postkarte mit meinen Lieblingszitat aus dem Buch. :love:

  • Auch ich habe heute das Buch samt Signatur und Postkarte erhalten. Vielen Dank dafür. Das Cover gefällt mit sehr gut und jetzt wird es weggelegt bis die Leserunde losgeht.

    Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.
    Heinrich Heine

  • Hallöchen :winken:

    Ich bin auch wieder dabei! Zum dritten Mal schon. Ich freu mich sehr.

    Das Verschicken der Bücher geht ja diesmal super schnell. Mein Exemplar kam auch gestern schon an. Ich bin echt gespannt auf diesen Teil.

    Vielen, vielen Dank!

  • Hallöchen :winken:

    Ich bin auch wieder dabei! Zum dritten Mal schon. Ich freu mich sehr.

    Das Verschicken der Bücher geht ja diesmal super schnell. Mein Exemplar kam auch gestern schon an. Ich bin echt gespannt auf diesen Teil.

    Vielen, vielen Dank!

    :winken: :flower: Super!!! Da war die Post ja mal fix. Ja. Ich weiß! Cool! Bin mal gespannt und freue mich auf die Runde. Habe auch diesmal etwas mehr Zeit als bei der letzten. Da war ich ja mitten im Lektorat und Urlaub. 😅 Das war versehentlich vom Timing her etwas ungünstig. Jetzt sind zwar Pfingstferien, aber ich bin nicht verreist und noch ist Band 4 in der Testlesephase, dir ich immer vor dem Lektorat mache. Also alles ganz entspannt. Kleine Info, die zwar nicht unmittelbar zur Leserunde gehört. Heute ist das Hörbuch zu „A.S.Tory und die verlorene Geschichte“ veröffentlicht und ich freue mich wie Bolle. Genial gelesen von meinem Kollegen Jo Schuttwolf. :musik: :bounce: Daher wird hier heute gefeiert. :tanzen: :birthday:

  • Auch bei mir ist das Buch gestern schon angekommen. Vielen Dank! :D

    Dann warte ich mal geduldig auf den Startschuss der Leserunde O:-)

    Super!!! :winken: :dance: 30.05. ist ja offizieller Lesebeginn. Aber mir ist es egal wann. Geht auch früher. Wann auch immer die übrigen Leser starten wollen. Da es kein Wälzer ist, wird es so oder so kein Stress sein. Also alles ganz entspannt. :flower: ah. Ich liebe diese Emojis :tanzen: