Yvonne Elisabeth Reiter - Katzenjäger (ab 20.05.2021) (mit Autor)

  • bitterblue3  Canach


    Band2 ... Das freut mich :friends: ich gebe auf jeden Fall Bescheid, falls es soweit kommen sollte :)

    „There is no passion to be found playing small - in settling for a life that is less than the one you are capable of living.“ Nelson Mandela

  • Rot ist anscheinend ein Weibchen und Blau ein Männchen. Gibt noch mehr Videos mit den beiden. Denen wird wohl öfter was Tolles zum Spielen gebaut.

    Stimmt, die Bänder!!! Der folgende Fußballauftakt ist echt :totlach:


    https://www.youtube.com/watch?v=PbQNjkDCIn4

    „There is no passion to be found playing small - in settling for a life that is less than the one you are capable of living.“ Nelson Mandela

  • Wow, ich habe gerade gemerkt das ich jetzt fertig bin mit dem Buch. Ich habe gar nicht mehr geschrieben/ gemeldet ich war so in dem Buch gefangen und mir gedacht ich schriebe morgen wieder.


    Das ende kam überraschend für mich. Ich hätte gerne noch weiter gelesen. Wie Django und die anderen Katzen die Rettungsaktion gestartet und durchgeführt haben war spitze. Das die Zweibeiner mitgeholfen habe finde isch schön, da ich selber Katzenbesitzerin bin und ich hoffe das ich von meinen Katzen auch so angesehen, gebraucht werde😊


    Was für eine süsse Liebesbeziehung zwischen Kira und Django🥰


    Also mein Fazit für das Buch: Meine Kollegin ist so fasziniert von dem was ich erzählt habe das sie es sich gleich Kaufen will.

    Ich würde mich über einen zweiten Teil freuen, mit der Katzengruppe, zusammen mit den Zweibeiner.


    Vielen Dank Yvonne für das Buch, ich werde es sicher noch einpaar mal lesen. Da es mich so mitgerissen hat.

  • Vielen Dank Yvonne für das Buch, ich werde es sicher noch einpaar mal lesen. Da es mich so mitgerissen hat.

    Deine lieben Worte freuen mich riesig :love: vielen vielen lieben Dank! Auch ganz liebe Grüße an Deine Kollegin :) ich freue mich total, dass es Dir so gut gefallen hat. Ich melde mich auf jeden Fall, wenn es einen zweiten Teil geben sollte :)

    „There is no passion to be found playing small - in settling for a life that is less than the one you are capable of living.“ Nelson Mandela

  • Ich möchte mich noch bei Euch allen bedanken, dass ihr dabei ward :love: es hat mir mit Euch super Spaß gemacht! Ich schätze Eure Beiträge/Meinungen/Anmerkungen sehr. Vielen lieben Dank für Eure tollen Bewertungen :love:


    Euch allen alles Liebe & Gute und vielleicht bis bald wieder :)

    „There is no passion to be found playing small - in settling for a life that is less than the one you are capable of living.“ Nelson Mandela

  • Euch allen alles Liebe & Gute und vielleicht bis bald wieder

    Danke. Das wünsche ich dir auch! Und ich drücke die Daumen dass es einen zweiten Band geben wird. :D

    Mir hat die Leserunde ebenfalls viel Spaß gemacht, was unter anderem auch daran liegt, dass du so kritikfähig bist und zuhörst was wir dir zu sagen haben. :thumleft: Das hatte mir auch bei der letzten Leserunde schon gefallen und das schafft längst nicht jede/r Autor/in. :flower:

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Euch allen alles Liebe & Gute und vielleicht bis bald wieder :)

    Mir hat meine erste Leserunde auch sehr gefallen. Herzlichen Dank für die unterschiedlichen Sichtweisen und Ansätze. Das fand ich sehr spannend. :flower:


    An einem zweiten Band wäre ich auch interessiert- ich drücke ebenfalls die Daumen dafür.


    Liebe Grüße in die Runde, bis zum nächsten mal.

    :applause:

  • Ein dickes Hallo an Alle zusammen :) ich habe eine große Bitte: könntet ihr mein Buch auch bei Amazon oder wo auch immer ihr dabei seid bewerten? Nur, wenn es bei Euch passt, aber ihr glaubt gar nicht, wie viel Bewertungen/Sternchen helfen können. Ein dickes Danke :friends:

    „There is no passion to be found playing small - in settling for a life that is less than the one you are capable of living.“ Nelson Mandela