Tira Beige - Sinnliche Fantasien einer Lehrerin

  • Es kommt ein neuer Rektor in Rebecca's Schule an der sie unterrichtet . Als ihr neuer Chef seinen Einstand gibt , knistert es gewaltig zwischen ihnen ...


    Die Anthologie umfasst diese und neun andere Kurzgeschichten die die Autorin niveauvoll und sinnlich geschrieben hat . Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen . Ich fragte mich jedes mal wieder ob es Tagträume von Rebecca oder doch erlebte Handlungen sind . Es sind Geschichten zum abschalten und genießen . Erotisch , sexy und heiß so kann ich dieses Buch beschreiben . Die Autorin nimmt dabei kein Blatt vor den Mund . Aber sie wird niemals ausfällig oder gar beleidigend . Im Gegenteil die Storys sind so umgesetzt dass für die eigene Phantasie noch genügend Platz bleibt . Dabei ist der Schreibstil sehr bildhaft flüssig und leicht zu lesen . Die Protagonisten sind mir dagegen etwas zu "kühl" geraten . Da hat mir dann doch etwas der Tiefgang gefehlt . Trotzdem sind es sehr sinnliche und kurze Erzählungen die sich auch mal für zwischendurch eignen und aufregend und kurzweilig geschrieben sind .

    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „Tira Beige - Rebecca“ zu „Tira Beige - Sinnliche Fantasien einer Lehrerin“ geändert.