Nena Tramountani - Fly & Forget

  • Verlag: Penguin Verlag

    Seitenanzahl: 448

    Erscheinungsdatum: März 2021

    ISBN-10: 3328106197
    ISBN-13: 978-3328106197


    *


    Über die Autorin:

    Nena Tramountani, geboren 1995, liebt Kunst, Koffein und das Schreiben. Am liebsten feilt sie in gemütlichen Cafés an ihren gefühlvollen Romanen und hat dabei ihre Lieblingsplaylist im Ohr. Nach ihrem Studium der Sprachwissenschaften arbeitete sie als freie Journalistin und zog anschließend nach Wien. Inzwischen lebt sie wieder in ihrer Heimat Stuttgart, wenn sie gerade nicht auf Inspirationsreisen ist.


    *


    Meine Meinung:


    Meine Neugier auf die Folgebände wurde geweckt!


    Auch wenn mich der Auftakt der in London spielenden Soho-Love-Reihe von der mir bis dato unbekannten Autorin Nena Tramountani nicht 100%ig überzeugen konnte, gab es doch einige positive Aspekte.