Neuerscheinungen 2022 / 1. Halbjahr: Sammelthread für...

  • Hey liebe Leseratten!


    Da ich eigentlich viel lieber den stationären Buchhandel, als den Amazon-Riesen unterstütze, wollte ich das Buch "Jedes Pfund hat seinen Grund" eben dort kaufen. Leider habe ich es in keiner Buchhandlung gefunden, wollte nicht länger warten, weshalb ich es dann doch bei Amazon bestellt habe...


    Ich finde es wirklich schade, dass dieses Buch nicht auch im Handel erhältlich ist. Nach den ersten Seiten, die ich gelesen habe, gefällt mir das Buch wirklich gut! Frau Lutum weiß, wovon sie spricht und das Thema Body Positivity ist ja auch aktuell, wie nie!


    Liebe Grüße


    Manuela

  • Dann nutz doch einfach findmybook.de oder eurobuch.com, da liefern normale Händler u. a. versandkostenfrei.

    :study: -- Damasio - Gegenwind

    :study: -- Toibin - Long Island

    :musik: -- Catton - Gestirne; Rehear


    "The three most important documents a free society gives are a birth certificate, a passport, and a library card!" E. L. Doctorow

  • Dann nutz doch einfach findmybook.de oder eurobuch.com, da liefern normale Händler u. a. versandkostenfrei.

    Lieber Buchdoktor,


    ganz herzlichen Dank für diese Empfehlungen! Beide Plattformen kannte ich vorher noch nicht! Super, dass es auch alternativen zum Platzhirsch Amazon gibt!


    Liebe Grüße und ein tolles Osterwochenende


    Manuela