Andrew Holland - Lautloser Feind

• Kurzmeinung

Jasminh86
    Dieser Teil mit einem realen Thema wurde zu einem spannenden und brutalen Thriller verarbeitet.

Anzeige

• Dieser Teil mit einem realen Thema wurde zu einem spannenden und brutalen Thriller verarbeitet. Schallangriffe und Racheakte, toll kombiniert!

🌟Verstörende und grausame VorfĂ€lle auf
    Kuba. Ein Killer, der nicht eher ruht, bis alles, was du liebst, vernichtet ist.🌟

"Lautloser Feind" ist der achte Band aus der Howard Caspar-Reihe von Andrew Holland.
    Im Leben des FBI Agenten Howard Caspar scheint sich alles zum Guten zu wenden. Doch dann rollt ein Anwalt einen alten Fall wieder auf, der Howard die Karriere kosten kann. Die DĂ€monen der Vergangenheit holen ihn ein und wĂ€hrend er vor Gericht um seine Reputation kĂ€mpft, ereignen sich auf Kuba schreckliche VorfĂ€lle. Die Tochter eines US-Diplomaten wird bestialisch verstĂŒmmelt mitten in Havanna aufgefunden. Kurz darauf stirbt sie einen unmenschlichen Tod vor den Augen ihres Vaters. Einige Tage spĂ€ter verschwindet ein weiteres MĂ€dchen aus der Botschaft spurlos auf Kuba.In einer gefĂ€hrlichen Mission wird Howard vom MilitĂ€r nach Kuba ausgeflogen. Ohne sein Team soll Howard dabei helfen, den Fall aufzuklĂ€ren. Welches Motiv treibt den TĂ€ter an und warum hat er es auf die amerikanischen MĂ€dchen abgesehen? Die verzweifelte Suche fĂŒhrt ihn ĂŒber die ganze Insel, auf der Howard kaum UnterstĂŒtzung hat. Dieses Mal jagt Howard keinen Serienkiller, sondern einen rachsĂŒchtigen Mann, dem jedes Mittel recht ist.

Dieser Thriller hat es wieder in sich. Ein genialer Plot, von der ersten bis zur letzten Seite packend und fesselnd geschrieben. Spannende Unterhaltung wurde mir wie immer geboten, zwei HandlungsstrĂ€nge wo es zu keiner Zeit langweilig wird. Andrew Holland schreibt flĂŒssig und er weiß genau, wie er seine Leser/innen in den Bann ziehen kann. Ich konnte mich in die Geschichte und dessen Protagonisten sehr gut hineinversetzen. Grausam beschreibt der Autor die schrecklichen Ereignisse auf Kuba. Auch heimliche und verstörende Machenschaften kamen hier ans Tageslicht, die einen rachsĂŒchtigen Mann um den Verstand bringen. Überraschende Wendungen und falsche FĂ€hrten haben mich begleitet, am Ende ergab alles ein komplettes und klares Bild, was umso verstörender war. Auch diese brutale Geschichte hat mich voll und ganz ĂŒberzeugt.
    🌟🌟🌟🌟🌟

Anzeige