Bücher ohne ISBN

Anzeige

• Hallo zusammen.

Ich bin seit kurzem auf der Seite hier unterwegs und fühle mich hier alles in allem auch sehr wohl - so viel dazu. :)

Jetzt bin ich allerdings auf ein kleines Problem in der Verwaltung meiner Bibliothek gestoßen. Und zwar ist es so, dass ich seit geraumer Zeit die ''Extrem-Reihe'' aus dem Hause FESTA (das ist ein Verlag für härtere Horrorliteratur) sammle. Das sind aktuell 63 Bücher. Nun ist es aber so, dass man diese Reihe ausschließlich beim Verlag bekommt, da diese für eine volljährige Leserschaft und ohne ISBN gedruckt wird. Die Funktion Bücher ohne ISBN einzutragen habe ich entdeckt, dort finden sich nur lange nicht alle der vom Verlag veröffentlichten Werke. Eine Möglichkeit die fehlenden Bücher selbst einzutragen habe ich bislang nicht entdeckt. Ist so etwas denn möglich?

Über eine Rückmeldung diesbezüglich würde ich mich sehr freuen. Danke schonmal im voraus.

• Wenn du "Bücher ohne ISBN" schon gefunden hast, gibt es doch genau an der Stelle auch den Button "neues Buch hinzufügen" (rechts unten in dem Eingabe-Kästchen).

Gelesen in 2021: 25 - Gehört in 2021: 14 - SUB: 524

"Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

Anzeige