Fadeaway - Annabell Stehl

  • Das Buch ist heute bei mir angekommen. :cheers:


    Danke schön, frettchen81 :friends:


    Ich werde wahrscheinlich erst nächste Woche mit dem lesen beginnen können, da mich morgen mein Töchterchen mal wieder besucht und ich mich mega auf die Zeit mit ihr freue. :D


    Aber dann ... und ich bin schon sehr gespannt. :study:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Huhu :winken:


    ich wollte einfach mal ein kurzes Feedback geben.


    Die letzten zwei Wochen waren leider arbeitstechnisch gesehen, etwas stressig und ich bin so gut wie gar nicht zum lesen gekommmen. :|

    Jetzt habe ich ein paar Tage Urlaub und ich hoffe, dass ich jetzt etwas reger am Leben der Wanderbuchprotagonisten teilhaben kann.

    Was ich bisher gelesen habe, liest sich jedoch sehr gut. Ich bin sehr schnell wieder in die Handlung reingekommen und der Schreibstil ist auch diesmal echt easy, so dass es wirklich Spaß macht, zu lesen. :thumleft:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Ich bin heute mit dem Buch fertig geworden. Es ist wunderbar, wenn man dank Urlaub, so richtig viel Zeit zum lesen hat :drunken:

    Denn obwohl ich schon seit über einem Jahr in so ner blöden Leseflaute stecke, hat mich dieses Buch wirklich gepackt und ich habe in der vergangenen Woche viel darin gelesen und freue mich jetzt wirklich auf den dritten Band. :lechz:


    An wen soll ich das Buch denn jetzt (weiter-)schicken? Direkt wieder zu dir, Pinguinchen oder hast du, HotSummer doch noch Lust, das Buch zu lesen? :-k

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Ich bin heute mit dem Buch fertig geworden. Es ist wunderbar, wenn man dank Urlaub, so richtig viel Zeit zum lesen hat :drunken:

    Denn obwohl ich schon seit über einem Jahr in so ner blöden Leseflaute stecke, hat mich dieses Buch wirklich gepackt und ich habe in der vergangenen Woche viel darin gelesen und freue mich jetzt wirklich auf den dritten Band. :lechz:


    An wen soll ich das Buch denn jetzt (weiter-)schicken? Direkt wieder zu dir, Pinguinchen oder hast du, HotSummer doch noch Lust, das Buch zu lesen? :-k

    Du kannst es direkt an Pinguinchen schicken. Bei mir ist es noch nicht so wirklich besser mit der Leseflaute. :-?

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen

  • Ich bin heute mit dem Buch fertig geworden. Es ist wunderbar, wenn man dank Urlaub, so richtig viel Zeit zum lesen hat :drunken:

    Denn obwohl ich schon seit über einem Jahr in so ner blöden Leseflaute stecke, hat mich dieses Buch wirklich gepackt und ich habe in der vergangenen Woche viel darin gelesen und freue mich jetzt wirklich auf den dritten Band. :lechz:


    An wen soll ich das Buch denn jetzt (weiter-)schicken? Direkt wieder zu dir, Pinguinchen oder hast du, HotSummer doch noch Lust, das Buch zu lesen? :-k

    Du kannst es direkt an Pinguinchen schicken. Bei mir ist es noch nicht so wirklich besser mit der Leseflaute. :-?

    Das ist schade. Aber ich kann es nachvollziehen. Ausser alle Schaltjahre mal ein Wanderbuch lese ich derzeit auch nichts.


    Ich werde das Buch gleich noch zur Post bringen, bevor ich zur Arbeit gehe.

    Pinguinchen es dürfte dann bald bei dir sein. :) Hast du den 1. Band denn jetzt eigentlich schon gelesen? Und wenn ja, wie fandest du es? :-k

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink: