Michael Heimann- Erotische Kurzgeschichten mit unerwartetem Ausgang

  • in diesem Buch geht es in 10 Geschichten um Verführung und Versuchung und deren Folgen. Zufälle aber auch Leichtsinn bringen meine Protagonisten in erotische Situation in denen Sie neue Lust finden und ihr Leben neu ordnen müssen.

    Leseprobe

    Wir hatten Alkohol getrunken und da wunderte es mich nicht dass ich jetzt etwas trinken musste. Ich stand auf und überlegte. Ich hatte nichts an, wollte aber Paul nicht wach machen. Ich glaubte nicht daran dass mir jemand begegnet, also riskierte ich es so zu gehen. Den Weg in die Küche kannte ich. In der Küche machte ich das Licht an. Überall standen noch leere Flaschen herum und ich wollte keinen Krach machen. Ich öffnete die Tür vom Kühlschrank und fand eine Cola. Ich machte die Tür wieder zu und vor mir stand Holger, der Freund von Sonja, einer Freundin von mir. Wow, läufst du immer so rum grinste er mich nett an. Ich bin nicht schüchtern, deshalb erklärte ich ihm dass ich nicht damit gerechnet hatte hier jemanden zu treffen. Ich wollte mir nur etwas zu trinken holen und dann runter zum See gehen meinte Holger, hast du Lust mitzukommen? Du kannst dir ja eben was anziehen gehen. Nein, dann wacht Paul auf, aber ich komme trotzdem mit. Holger freute sich darüber und bewunderte meine Courage. Er nahm mich an die Hand und wir verließen das Haus und liefen zum See hinunter, es war ganz schön weit, aber am Himmel stand der Vollmond und leuchtete uns den Weg. Holger ging zum Bootssteg und legte eine Decke aus. Er setzte sich und lehnte sich gegen einen Pfosten. Ich legte mich hin, den Kopf auf seine Oberschenkel. Der Mond beleuchtete meinen nackten Körper. In der Position war es bequem und ich konnte zu ihm schauen. Ist schon eine verrückte Situation, ich liege nackt auf dem Bootssteg mit dem Freund meiner Freundin, begann ich ein Gespräch.

  • Hallo Michael,

    das ist jetzt bereits das zweite Buch, das du bewirbst, ohne allerdings die Bewerbung des Buches zum Ende zu bringen. Bei der ersten Bewerbung hast du mitten im Satz aufgehört, hier hast du nicht einmal das Buch verlinkt, das du bewerben willst. Schaust du dir im Nachhinein nicht einmal an, was du geschrieben hast?

    Einfach nur irgendeinen Text hinklatschen reicht absolut nicht – es vermittelt eher den Eindruck, dass du deine Autorentätigkeit und damit auch potenzielle Leser nicht sonderlich ernst nimmst. Damit wirst du in einem Bücherforum aber keine Leser finden und kannst dir deine Werbung gleich ganz sparen.


    Ein weiterer Hinweis: Die Leser, die sich hier aufhalten, achten nicht nur darauf, wie man sich hier im Werbeteil darstellt, sondern auch darauf, wie Bücher insgesamt geschrieben werden. Sie erwarten für ihr Geld nicht nur irgendwelche Geschichten, sondern einwandfreie Ware. Das heißt, zu einem Buch als Verkaufsprodukt gehören Lektorat und Korrektorat ebenso wie eine vernünftige Form, die eingehalten wird. Das sind die Grundlagen, um Bücher an zahlende Leser zu bringen. Deinem Text oben sowie den Leseproben deiner Veröffentlichungen ist leider anzusehen, dass nichts davon zutrifft, weil dir die Grundlagen fehlen.

    Nach dem, was du bis jetzt veröffentlicht hast, bestätigst du nur die Meinung vieler Leser, Selfpublisher zu meiden, und bringst damit auch diejenigen in Verruf, die ihren Werken eine ordentliche Überarbeitung angedeihen lassen, um eine einwandfreie Ware abzuliefern.

    Wenn es dir nur darum geht, deine Geschichten unüberarbeitet an den Mann zu bringen, geht das auch vollkommen kostenlos bei Neobooks, Bookrix oder ähnlichen Plattformen, auf denen man seine Bücher veröffentlichen kann. Nur nimm bitte, bitte kein Geld dafür!

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein

  • das ist jetzt bereits das zweite Buch

    Da ich vermute, dass es sich um das gleiche Buch handelt, habe ich die Beiträge zusammengefügt.

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Erst einmal Dankeschön für die konstruktive Kritik. Es handelt sich um 2 Bücher , dies einmal vorweggenommen. Das bei meiner ersten Vorstellung etwas fehlt hatte ich gesehen, habe aber nichts gefunden wie ich es ändern kann. Bei der zweiten Vorstellung wurde ich gestört. Das Soll keine Ausrede sein. Ihr habt Recht wenn ihr sagt ich muss mir mehr Zeit nehmen. Ich bin neu und möchte meine Bücher in Leserunden einstellen. Aber bis es soweit ist möchte ich erst einmal selbst an Leserunden teilnehmen . Liebe Grüße, Michael

  • Es handelt sich um 2 Bücher

    Dann wäre es hilfreich, den Titel des zweiten Buches zu wissen, damit ich die Beiträge wieder trennen kann. Und für Dich wäre es hilfreich, einen Blick hier in unsere Gedanken zu gelungenen Buchvorstellungen zu werfen und dann zu beiden Büchern noch ein wenig zu erzählen. :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „Michael Heimann- Herzzerreißende Kurzgeschichten“ zu „Michael Heimann- Erotische Kurzgeschichten mit unerwartetem Ausgang“ geändert.