Lexi Blake und Shayla Black - Ein One-Night-Stand ist nicht genug / Scandal never Sleeps

  • Perfect Gentlemen / Ein One-Night-Stand ist nicht genug von Lexi Blake und Shayla Black


    Über das Buch:


    Band 1 der Gentlemen-Reihe

    Format: E-Book

    Verlag: LYX

    Genre: Liebesroman

    Preis: 8,99 Euro

    ISBN: 9783736302921

    Seiten: 512

    Erschien: 2016

    Originalsprache: Englisch

    Originaltitel: Perfect Gentlemen –
    Scandal never Sleeps erschien 2016


    Inhalt:


    Gabriel Bond muss nicht nur seinen besten Freund beerdigen, sondern auch das Chaos beseitigen , dass dieser hinterlassen hat – darunter eine Firma, die in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Um all dem für eine kurze Weile zu entfliehen, sucht er Vergessen in den Armen einer Fremden – die sich am nächsten Tag als eine seiner neuen Angestellten entpuppt...


    Das Cover:


    Das Cover zeigt einen Mann, der im Anzug ist und alles ist rosa. Ich finde das dieses Cover schön kitschig ist. Es lädt einen ein, das Buch, als Frau zu lesen.


    Die ersten 3 Sätze:


    Gabriel Bond hätte seinen besten Freund am liebsten umgebracht. Er wusste auch schon, wie er das anstellen würde – in dem er Maddox einfach mit diesem verfluchten Camcorder erschlug. „Ist ihnen klar, was für einen Ärger sie sich eingehandelt haben, Mr. Bond?“


    Meine Meinung:


    Gabriel Bond und Everly Parker sind die Hauptcharaktere dieses Bandes. Sie lernen sich in einer Bar kennen und haben eine heiße Nacht miteinander , die noch zu Konflikten führt. Gabriel Bond ist ein reicher und strenger Mann, der weiß was er will, aber auch Gefühle zeigen kann. Everly Parker ist eine normale Frau, die bei ihm in der Firma anfängt, ohne zu wissen, wer der neue Chef ist. Ich musste oft an Shades of Grey denken.

    Dieses Buch ist erotisch und spannend geschrieben.

    Das Buch wurde mir bei einer Lesenacht empfohlen. Als ich es mir dann ausgeliehen hatte und reingelesen habe, habe ich es in jeder freien Minute gelesen. Es ist flüssig zu lesen und man kommt auch schnell voran.

    Ich fand es genial das die erotischen Szenen sehr genau erzählt wurden. Die Kapitel sind mal aus der Sicht von Gabriel und mal aus der Sicht von Everly geschrieben. So konnte man lesen, wie jeder die Situation erlebt hat und wie jeder auf die Situation reagiert. Auf jeden Fall ist das Buch sehr erotisch aufgebaut.

    Ich finde das Gabriel oft sehr anstrengend ist, weil er immer meinte, das nur seine Sicht, die richtige ist. Er ließ Everly oft nicht ausreden. Gabriel ist in einer Clique , die schon seit der Studienzeit besteht. Obwohl jeder jetzt seine eigenen Wege geht, sind sie aber trotzdem immer noch füreinander da. In jedem Band geht es um einen von ihnen und in diesen halt um Gabriel Bond.

    Everly ist am Anfang sehr schüchtern und nerveus, aber nach und nach taut sie auf und sie wird eine sehr starke Persönlichkeit. Ich finde die Gespräche zwischen ihr und Gabriel sehr erfrischend und bei manchen Gesprächen musste ich schmunzeln.

    Es ist auf jeden Fall ein super Auftakt der Gentlemen-Reihe.


    Fazit:


    Ein super erotisches Buch, das Lust auf Band 2 macht.


    Über die Autoren:


    Shayla Black ist eine New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin. Sie schreibt seit mehr als 15 Jahren und hat bereits über 40 Romane verfasst, die in 12 Sprachen übersetzt wurden.

    New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Lexi Blake lebt mit ihrem Mann und 3 Kindern in Texas. Sie schreibt erotische Liebesromane für eine große Leserschaft.


    Wie viele Sterne?


    4

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „Lexi Blake und Shayla Black - Gentlemen Ein One-Night-Stand ist nicht genug“ zu „Lexi Blake und Shayla Black - Ein One-Night-Stand ist nicht genug“ geändert.
  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „Lexi Blake und Shayla Black - Ein One-Night-Stand ist nicht genug“ zu „Lexi Blake und Shayla Black - Ein One-Night-Stand ist nicht genug / Scandal never Sleeps“ geändert.