Rainer Kitting

Anzeige

• Hallo! :winken:

Mein Name ist Rainer Kitting und ich habe letztes Jahr meinen Debütroman veröffentlicht. Im Moment arbeite ich am zweiten Teil und werde das Manuskript im April fertigstellen.

Ich wurde 1991 in Österreich geboren und nach den Pflichtschulen besuchte ich eine Höhere Technische Schule (HTL) welche ich abbrach und eine Lehre zum Bürokaufmann abschloss. Die Matura (in Deutschland Abitur) holte ich neben der Ausbildung in einer Abendschule nach.

Mein ganzes Leben lang begleitet mich das Thema Fußball. Aktiv als Spieler und passiv als Fan bin ich jede Woche mehrmals auf dem Fußballplatz. In meinen Jugendjahren fand ich Spaß an der Musik und an Büchern. Irgendwann suchte ich einen Roman der von meinen Hobbys handelt, fand jedoch keinen. Das ließ in mir eine Geschichte entstehen welche ich aufzuschreiben begann. Nach Jahren entstand dadurch der Jugendroman Auf Jubel gebaut. Das Erfinden der Geschichte und das Schreiben bereitete mir derart großes Vergnügen, dass ich mich entschloss weitere Romane zu verfassen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Rainer

:study: :musik:

"We can't help everyone, but everyone can help someone."

"You cannot break this love with hate." :musik:

Anzeige