Suche bzw. Kaufe den 4. (letzten) Teil der Reihe von Maggie Stiefvater - Wo das Dunkel schläft

Anzeige

• Oh das ist lieb Pinguinchen :friends: :friends: !!

Da steht jetzt eher mein "haben wollen" und "Eigentum" im Vordergrund :uups: :uups: :loool: :loool: Und da kann ich nicht verantworten, dass ich das Buch dann ewig und 3 Tage ausleihe :lol: :lol:.

Ich schaue vorerst noch, ob sich ein Print zum Kauf anbietet ansonsten gibt es das auch als e-Book (für mich als kein e-Book-Reader Besitzer aber nur die Notlösung). Das kann man ja auch ausdrucken und ins Regal stellen :totlach: - Nein Spaß :jocolor: :clown: -

Ich weiß auch nicht, ob mich da gerade jemand versteht :pale: :uups:

Nennen wir es Jäger und Sammler :pale: :pale: :pale:

• Ich versteh dich! :lol:

Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

• Gibt es jemanden, der das Buch verkaufen möchte?

ich habe es letztens bei Ebay gesehen, derjenige wollte jedoch 77 € dafür :shock: :shock: :shock: :shock:

Ja das hab ich auch gesehen und die zu bietenden sind mit ihren über 60€ auch noch nicht am Ende angelangt 😅😅😅 also wer das Buch zuhause hat kann es teuer an Sammler verkaufen 😂😂👍🏼

Solche Preise werde ich nicht mitgehen und mich sonst leider auch mit dem E-book abfinden 😢🙏🏼

Muss es halt dann auf dem Handy mit Kindle App lesen.

• Noch gebe ich aber nicht auf 😃😃😃 vlt findet sich trotzdem noch jemand, der das Buch an mich verkaufen mag zu einem guten aber noch annehmbaren Preis 🥇 🙂👍🏼

Anderer Vorschlag ich kann auch anbieten: ein paar Monate je ein Buch der/desjenigen als Überraschung von der Wunschliste zuzusenden oder, oder 🙃🙂

Äußert einfach Wünsche ✨🙏🏼😊

Vlt. ergibt sich ja noch was 😊

• Noch gebe ich aber nicht auf 😃😃😃 vlt findet sich trotzdem noch jemand, der das Buch an mich verkaufen mag zu einem guten aber noch annehmbaren Preis 🥇 🙂👍🏼

Anderer Vorschlag ich kann auch anbieten: ein paar Monate je ein Buch der/desjenigen als Überraschung von der Wunschliste zuzusenden oder, oder 🙃🙂

Äußert einfach Wünsche ✨🙏🏼😊

Vlt. ergibt sich ja noch was 😊

Ich drück dir die Daumen :thumleft:

Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham

• Ende gut- alles gut 🌈

Scheinbar hab unter anderem ich da einen riesen Hype angestoßen, jede Thalia Filiale [-X wusste Bescheid was ich will 😂. Naja Thalia hat es wirklich nicht mehr lieferbar. Nach einem Betrugsfall :wuetend: auf eBay hab ich aber doch noch ein Exemplar bei einem anderen Verkäufer bekommen *stolz* :love: :applause:

Der Materialismus hat leider wieder gegen mich gewonnen :lechz: :lechz: :ergeben: :pale:

Aber trotzdem danke an Euch :friends: !

• Ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt; ich habe das Buch erst vor 2 Wochen bei Arvelle als Mängelexemplar für 10 Euro bekommen, ich habe gar nicht mitbekommen, dass es vergriffen ist. :shock: Da hatte ich ja wirklich Glück, ich hätte mich sehr geärgert, wenn ich die Reihe nicht mehr vollständig bekommen hätte. Freut mich, dass es bei dir auch noch geklappt hat! :wink:

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:

Anzeige