Maria Braig - Die 5 Doppelpunkte und das verschwundene Skelett (ab 01.03.2021) (mit Autor)

  • Kurzmeinung

    Chattys Buecherblog
    Das Buch hat uns leider nicht ganz so gut gefallen.
  • Kurzmeinung

    SaintGermain
    Kinderkrimi, der aber auch das Thema "Inklusion" sehr groß geschrieben hat
  • Die 5 Doppelpunkte und das verschwundene Skelett - Anfang bis Ende - Seiten 1-160

    Hinweis: Bitte gebt euren Beiträgen eine Überschrift mit den Abschnitten/Seitenzahlen, auf die ihr euch bezieht. Schreibt diese einfach in die erste Zeile eures Beitrags und formatiert sie anschließend mit dem H-Button als "Überschrift 1".

  • Schön, dass es geklappt hat mit der Ankündigung der Leserunde. Ich freue mich auf Eure Bewerbung und auf alle Mitlesenden.

    Falls jemand nicht auf den Gewinn warten will, den Kauf scheut, aber dennoch gerne mitliest und das in Ebookform machen möchte: Aktuell habe ich eine Gratisaktion eingestellt.

  • Hallo!


    Ich freue mich bei der Leserunde dabei sein zu dürfen. Die Charaktere klingen interessant und ich bin gespannt wie sie dargestellt werden. :D


    Aktuell habe ich eine Gratisaktion eingestellt.

    Der Link funktioniert bei mir nicht. Möglich natürlich dass er inzwischen abgelaufen ist. Ich sehe ihn gerade erst.

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Ich freue mich, dass Ihr dabei seid.

    Da exakt fünf Bewerbungen vorliegen, bekommen auch alle ein Buch und die Auslosung bleibt mir erspart.

    Leider habe ich versäumt, meinen Bestand an Luftpolsterumschlägen rechtzeitig aufzufüllen, so dass die Bücher erst in der kommenden Woche an Euch rausgehen können.

  • Schön, dass es geklappt hat mit der Ankündigung der Leserunde. Ich freue mich auf Eure Bewerbung und auf alle Mitlesenden.

    Falls jemand nicht auf den Gewinn warten will, den Kauf scheut, aber dennoch gerne mitliest und das in Ebookform machen möchte: Aktuell habe ich eine Gratisaktion eingestellt.

    Hm, keine Ahnung, was da passiert ist. Müsste eigentlich noch ein paar wenige Tage laufen. Bearbeiten geht leider nicht, also hier ein neuer Versuch: https://www.bookrix.de/_ebook-…as-verschwundene-skelett/


    https://www.ebook.de/de/produc…erschwundene_skelett.html

  • Ich freue mich, dass Ihr dabei seid.

    Da exakt fünf Bewerbungen vorliegen, bekommen auch alle ein Buch und die Auslosung bleibt mir erspart.

    Leider habe ich versäumt, meinen Bestand an Luftpolsterumschlägen rechtzeitig aufzufüllen, so dass die Bücher erst in der kommenden Woche an Euch rausgehen können.

    Nur keine Hektik. Du weißt doch: Gut Ding will Weile haben. :wink:

  • Schön, dass es geklappt hat mit der Ankündigung der Leserunde. Ich freue mich auf Eure Bewerbung und auf alle Mitlesenden.

    Falls jemand nicht auf den Gewinn warten will, den Kauf scheut, aber dennoch gerne mitliest und das in Ebookform machen möchte: Aktuell habe ich eine Gratisaktion eingestellt.

    Hm, keine Ahnung, was da passiert ist. Müsste eigentlich noch ein paar wenige Tage laufen. Bearbeiten geht leider nicht, also hier ein neuer Versuch: https://www.bookrix.de/_ebook-…as-verschwundene-skelett/


    https://www.ebook.de/de/produc…erschwundene_skelett.html

    Jetzt funktionierts, danke! Beim anderen war der Link eine IP-Adresse und damit kam man nicht weit. Das funktioniert nun. Amazon hat das Buch allerdings nicht als Ebook und die Weiterleitung führt ins Leere. Bei anderen Anbietern funktioniert es aber.

    Ich finde es immer ganz praktisch ein Buch zusätzlich als Ebook zu haben, wenn es möglich ist, weil es an manchen Tagen einfacher ist ein Ebook weiterzulesen, wenn meine Kleine die ganze Zeit um mich herumwuselt.

    Für das Buch ist sie bisher noch zu jung, aber ich bin gespannt ob es ein Buch werden wird, das sie später dann auch lesen kann. (Bisher bin ich da guter Dinge.) :D

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Amazon hat das Buch allerdings nicht als Ebook und die Weiterleitung führt ins Leere. Bei anderen Anbietern funktioniert es aber.

    Amazon hat das Ebook normalerweise im Programm, aber sobald ich eine Gratisaktion starte, wird es rausgeschmissen. Ist dann der normale Preis wieder da, dann setzt amazon auch das Ebook wieder rein.

  • Amazon hat das Buch allerdings nicht als Ebook und die Weiterleitung führt ins Leere. Bei anderen Anbietern funktioniert es aber.

    Amazon hat das Ebook normalerweise im Programm, aber sobald ich eine Gratisaktion starte, wird es rausgeschmissen. Ist dann der normale Preis wieder da, dann setzt amazon auch das Ebook wieder rein.

    Seltsam. Es gibt bei Amazon ja auch andere Gratis-Ebook-Aktionen von anderen Autoren und Verlagen. Aber bei sowas blicke ich eh nicht durch. Danke für die Info. :D

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Amazon hat das Ebook normalerweise im Programm, aber sobald ich eine Gratisaktion starte, wird es rausgeschmissen. Ist dann der normale Preis wieder da, dann setzt amazon auch das Ebook wieder rein.

    Seltsam. Es gibt bei Amazon ja auch andere Gratis-Ebook-Aktionen von anderen Autoren und Verlagen. Aber bei sowas blicke ich eh nicht durch. Danke für die Info. :D

    Es ist echt seltsam, denn ich habe auch selbst ein Gratis-Ebook auf amazon eingestellt. Aber schon längere Zeit - ich glaube, es hat sich da was geändert. Aber egal, heute ist die Aktion ausgelaufen, das Buch ist jetzt wieder mit dem normalen Preis da. Und im Übrigen bin ich sowieso nicht so gut auf amazon zusprechen. #buylocal :-)

  • Die Bücher sind gestern rausgegangen, wenn alles gut geht, bekommt Ihr sie also heute oder morgen. Oder vielleicht auch übermorgen :-)

    Ich sehe gerade, dass ich vielleicht etwas wenig Zeit zwischen Versand der Bücher und Beginn der Leserunde (1.3.) gelasssen habe, der Februar ist ja so kurz. Fühlt Euch deshalb aber keinesfalls unter Zeitdruck gesetzt.

  • Die Bücher sind gestern rausgegangen, wenn alles gut geht, bekommt Ihr sie also heute oder morgen. Oder vielleicht auch übermorgen :-)

    Ich sehe gerade, dass ich vielleicht etwas wenig Zeit zwischen Versand der Bücher und Beginn der Leserunde (1.3.) gelasssen habe, der Februar ist ja so kurz. Fühlt Euch deshalb aber keinesfalls unter Zeitdruck gesetzt.

    Danke für die Info. Nun heisst es abwarten. Momentan hat unsere Post noch einen personellen Engpass und die Zuverlässigkeit lässt oftmals zu wünschen übrig.

  • Ich sehe gerade, dass ich vielleicht etwas wenig Zeit zwischen Versand der Bücher und Beginn der Leserunde (1.3.) gelasssen habe, der Februar ist ja so kurz.

    Noch ist ja etwas Zeit und im Notfall können wir ja den Start ein wenig nach hinten verschieben, wenn manche Bücher länger brauchen.


    Mein Buch ist aber heute in der Post gewesen. Vielen Dank dafür und danke auch für die Widmung!

    Den Flyer fand ich auch klasse. Die anderen Bücher klingen ebenfalls interessant und ich finde es gut dass es noch mehr Bücher zu solch schwierigen Themen gibt. Das finde ich wirklich wichtig. :D

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Bei mir ist das Buch heute auch schon angekommen. Vielen Dank!

    Ich finde es eher positiv, dass nicht so viel Zeit zwischen Versand und Beginn der Leserunde liegt, so muss man sich nicht so lange gedulden, bis es losgeht ;-)