Florian Knöppler - Kronsnest (ab 02.03.2021) (mit Autor)

  • Wird er mit Lisa die Kinder haben? Wie ergeht es seiner Mutter, vielleicht kommt sie mit Govinski zusammen? Und wird Thies ebenfalls wieder eine Rolle in der Geschichte spielen? Vielleicht erfahren wir dann auch etwas von Mara wie es zu der plötzlichen Verlobung gekommen ist.

    Ja, zu all diesen Fragen gibt es was im zweiten Buch. Hannes ist Familienvater, 1941, und muss sein relativ großes Glück verteidigen.

  • Das hatte ich mich auch gefragt, besonders als bei ihm die Scheiben eingeschlagen worden sind. Leider erfährt man darüber nichts

    Das habe ich vielleicht nicht deutlich genug gemacht. Hannes macht sich über den hingeschmierten Davidstern auf der Kutsche Gedanken und mutmaßt, dass diese Idioten vielleicht nicht unterscheiden, im Zweifel: Für Gegner, egal welche, passt "Jude" immer, Hauptsache diffamieren. Ich muss mir die Stelle noch mal angucken.

  • Im zweiten Buch spielt Govinski auch eine große Rolle.

    Wird er mit Lisa die Kinder haben? Wie ergeht es seiner Mutter, vielleicht kommt sie mit Govinski zusammen? Und wird Thies ebenfalls wieder eine Rolle in der Geschichte spielen? Vielleicht erfahren wir dann auch etwas von Mara wie es zu der plötzlichen Verlobung gekommen ist.

    Ja, zu all diesen Fragen gibt es was im zweiten Buch. Hannes ist Familienvater, 1941, und muss sein relativ großes Glück verteidigen.

    Das macht schon richtig Lust auf den 2. Band! Govinski ist mir sehr sympathisch. Dass Hannes als Familienvater glücklich ist, klingt auch sehr gut. Er hat nach all dem Schrecklichen, das er erlebt hat, ein wenig Glück verdient.