Rachel Abbott - Spur des Schweigens / Sleep tight

• Buchdetails

Titel: Spur des Schweigens

Band 3 der

Verlag: Piper ebooks

Bindung: E-Book

Seitenzahl: 384

ISBN: 9783492969093

Termin: Mai 2015

• Bewertung

4.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

• Inhaltsangabe zu "Spur des Schweigens"

Olivia Brookes und ihre Kinder sind verschwunden. Spurlos. Handtasche, Handy, Kleidung und Spielsachen sind noch im Haus, nur fehlen seltsamerweise alle Fotos der Vermissten. Inspector Tom Douglas beschäftigt dabei besonders, dass er in einem früheren Fall schon einmal mit Olivia zu tun hatte. Damals waren es ihr Ehemann Robert und die Kinder, die für kurze Zeit unauffindbar waren...
    Weiterlesen
  • Bestellen

• Aktion

Anzeige

• Olivia Brookes und ihre Kinder sind verschwunden. Spurlos. Handtasche, Handy, Kleidung und Spielsachen sind noch im Haus, nur fehlen seltsamerweise alle Fotos der Vermissten. Inspector Tom Douglas beschäftigt dabei besonders, dass er in einem früheren Fall schon einmal mit Olivia zu tun hatte

Das ist das 1. Buch für mich von dieser Autorin und ich muss sagen ich mag ihren Schreibstil. Das Buch ist Teil einer Reihe und dieese finde ich sehr interessant.

Die Geschichte fängt schon von der 1. Seite an spannend an. zwischendurch zwar etwas wirr, aber bis zum Schluss weiss ma nicht wer warum was macht. Olivia ist verschwunden mitsamt ihren Kindern. Wohin, was ist passiert? Ihr Exfreund ist vor 9 Jahren verschwunden. Ihre Elter sind bei einem Unfall gestorben und so ist Robert ihr Retter in der Not. Beide verhaltn sich komisch und man will wissen was dahhinter steckt.

Die Kapitel sind in der richtigen Länge und egal welcher Protagonist, ich mochte sie alle auf ihre Art und Weise. Ich kann gar nicht schreiben was ich möchte, da ich sonst spoilern würde und das will ich nicht.

Für mich ist das Buch eine ganz klare Leseempfehlung und ich werde diese Autorin mit ganz großer Sicherheit im Auge behalten.

Von mi bekommt dieses Buch 5 Sterne:dance:

• Squirrel

Hat den Titel des Themas von „Spannend und manchmal auch verwirrend“ zu „Rachel Abbott - Spur des Schweigens / Sleep tight“ geändert.
  • Hallo Melody73 :winken:

Ich glaub, das ist deine erste Erstrezension hier im BT, richtig? Es ist wichtig, dass in der Titelzeile Autor und Titel stehen und keine Kurzbewertung. Ansonsten findet niemand jemals wieder deine Rezension zum Buch, da die Suchfunktion nicht benutzt werden kann. Und die Eingabezeile für die ISBN öffnet sich, wenn Du auf den Reiter "Buch" klickst. Das hab ich jetzt in deinem Beitrag nachgeholt. Dadurch werden alle wichtigen Informationen oberhalb in der Buchinfo abgebildet. :wink:

Hier noch das Original

1. (Ø)

Verlag: LIGHTNING SOURCE INC

viele Grüße vom Squirrel

:study: Charles Dickens - Hard Times

:study: Neil MacGregor - Shakespeares ruhelose Welt

• Oh vielen lieben Dank Squirrel. Ja das war meine 1. Rezi hier. Danke dass du mich auf meine Fehler aufmerksam machst und fürs verbessern. Dankeschön :)

• Oh vielen lieben Dank Squirrel. Ja das war meine 1. Rezi hier. Danke dass du mich auf meine Fehler aufmerksam machst und fürs verbessern. Dankeschön :)

Gerne, ist auch nicht bös gemeint. :friends:

viele Grüße vom Squirrel

:study: Charles Dickens - Hard Times

:study: Neil MacGregor - Shakespeares ruhelose Welt

Anzeige