Laini Taylor - Days of Blood and Starlight & Dreams of Gods and Monsters (HC Ausgaben)

Anzeige

• :huhu:

hat zufällig jemand von euch die Bücher

Day of Blood and Starlight

Dreams of Gods and Monsters

von Laini Taylor als Hardcover zu Hause stehen und mag sie nicht mehr haben? :uups:

Wenn ihr sie nur zusammen mit dem ersten Band (Daughter of Smoke and Bone) abgeben wollt werden wir uns sicher auch einig. Ich finde die Hardcover Ausgaben so schön und man bekommt sie nirgends mehr :cry:

"But you know, happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light." (J.K.Rowling - Harry Potter)

"One must always be careful of books, and what is inside them, for words have the power to change us" (C.Clare - Clockwork Angel)

• ich habe dich Bücher als Hardcover zu Hause, aber noch nicht gelesen, leider. Ist es denn dringend für dich? Sonst packe ich sie mir auf die Leseliste, sobald ich fertig bin schicke ich sie dir? Wäre das ein Angebot für dich?

Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham

• ich habe dich Bücher als Hardcover zu Hause, aber noch nicht gelesen, leider. Ist es denn dringend für dich? Sonst packe ich sie mir auf die Leseliste, sobald ich fertig bin schicke ich sie dir? Wäre das ein Angebot für dich?

Nein ist nicht dringend, ich wäre einfach glücklich wenn ich die Hardcover Ausgaben irgendwie ergattern könnte:lechz::lechz:

"But you know, happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light." (J.K.Rowling - Harry Potter)

"One must always be careful of books, and what is inside them, for words have the power to change us" (C.Clare - Clockwork Angel)

• Soll ich mich bei dir melden, sobald ich sie gelesen habe? Und reden dann weiter?

Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham

Anzeige