Wanderbuch: Stefan Keller - Das Ende Aller Geheimnisse

  • Hallo zusammen


    dieses Buch (ein Krimi) habe ich aus dem lokalen Bücherregal gezogen.

    Es sieht ungelesen (höchstens angelesen) aus.


    Ich bin zwar jetzt nicht der große Krimi-Fan aber die Story des Buchs und das Thema mit der neuen Kriminalkommissarin die schwarz ist, klingt interessant.

    Ich habe das Buch selbst noch nicht gelesen, würde mich aber gerne über euere Kommentare freuen und es dann gerne lesen.


    Ein kleines Problem gibt es noch. Das Buch gibt es wohl in mehreren Ausgaben (Verlagen). Der Inhalt dürfte gleich sein.

    Das Buch was ich habe, ist von EDITIONNOVA und leider habe ich da Probleme mit der ISBN.
    Darum benutze ich die ISBN der Version, die hier auch schon rezensiert wurde (Verlag: Rowohlt Taschenbuch)
    Als Wanderbuch geht aber dieses TB auf die Reise, wie hier auf dem angehängten Bild zu sehen.
    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, und das geht OK so (?)


    Also

    Jeder, der Interesse an dem Buch hat, sollte sich bitte hier melden.


    Ich erstelle dann eine Liste mit den Teilnehmern


    Jeder Teilnehmer kümmert sich bitte selbst um die Adresse seines Nachfolgers.


    Jeder Teilnehmer sagt hier Bescheid, wenn das Buch angekommen sind und wenn er es weitergeschickt hat.


    Sollte das Buch verloren gehen, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für das Ersatzexemplar


    Jeder behandelt das Buch so, als wären es sein Eigen. Sollte jemand gravierende Mängel feststellen (Flecke, Knicke), bitte bei mir melden.


    Da ich selbst ein seeehr laaaaangsamer Leser bin, tue ich mir sehr schwer mit einer Zeitvorgabe zum Lesen. Sind vier Wochen OKay für die 333 Seiten?

    Ich denke, da müsste man hinkommnen, Wer aber deutlich länger benötigen sollte, kein Thema, einfach kurz Bescheid geben.



    ... und los geht's .... :lol:  8)   :lol:

  • Ich würde gerne mitlesen.

  • Halllo "Chatty",

    klar, Du bist dabei. Bist momentan eh der/die Erste (Einzigste)

    Ich nehme aber an, da kommen noch mehr ... muss doch noch'n paar Krimifans geben, hier ....

    Nur keine Hektik.

  • Also, ich warte mal jetzt noch die Woche (dann sin des seit thread-start zwei Wochen und ich denke das ist genug Zeit) und schick das Buch dann nächste Woche Montag oder Dienstag auf die Reise


    Bisherige Teilnehmer sind :

    Chattys Buecherblog

    frettchen81

    backmausi81


    ich schick dann an

    Chattys Buecherblog


    Sollte noch jemand zukommen, wede ich unten anhängen (Sonderwünsche werden nach Möglichkeir berücksichtig werden) und die neue Reihenfolge hier posten


    Wegen der Adresse schreib ich eine PN an Chattys Buecherblog


    LG

  • Ich habe gerade gesehen, dass ich das Buch noch auf meinem Ebook Reader habe.:uups:

    Deshalb kann ich meinen Platz hier für den Nachrücker freimachen.

    Sorry für die Umstände.:pale:

  • Hallo,


    diese Mini Leserunde ist jetzt gestartet; das Wanderbuch ist unterwegs zu frettchen81


    Ich kenne den Autor nicht und habe das Buch nicht gelesen

    Das Thema mit der ersten schwarzen Kriminalkommissarin in Deutschland klingt interessant.

    Daher bin ich gespannt, wie es euch gefällt, was ihr kommentiert und es dann gerne lesen, wenn es wieder bei mir ist.


    Wer sich noch anschliessen will, sehr gerne !!

    Krimifans vor! Nicht so schüchtern ;-)
    Ich hänge euch dann einfach hinten an in der (kurzen) Liste...


    So, jetzt hoffe ich, dass das Buch in den nächsten Tagen sicher bei frettchen81 ankommt...

  • Danke für die Info, frettchen81
    Sollte noch jemand Interesse haben, dann bitte einfach per PN an mich wenden.

    Wenn nicht, wird backmausi81 dann an mich zurückschicken.


    Keine Eile mit dem lesen,. backmausi81

    Hat Zeit....

    Soll ich es dir schicken? Habe das Buch durch. Wenn ja, bräuchte ich noch deine Adresse

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Hast ne PN :-)

  • Ich wollte nur Bescheid sagen, das das Buch seit heute wieder unterwegs ist.

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17