Helen Paris - Und dann kamst du

  • Alles wird gut in Lynwood Falls – dem Ort, in dem verlorene Herzen ein Zuhause finden

    Auch für den zweiten Band der Lynnwood Falls-Serie gebe ich gerne eine klare Leseempfehlung. Es ist eine wunderschöne weihnachtlich winterliche Liebesgeschichte.


    Auch wenn man weiß, dass es ein Happy End gibt, ist die Geschichte spannend und abwechslungsreich und alles andere als immer
    vorhersehbar. Die 12 Kapitel des Romans werden abwechselnd aus Sicht von Annabella und Will erzählt, die ein unschönes Erlebnis in der Vergangenheit teilen. Die Gefühle und Handlungsweisen der Protagonisten sind nachvollziehbar und gut beschrieben. Auch das Städtchen Lynnwood Falls und Annabellas Café sind so schön geschildert, dass man sich wünscht dort zu sein. Die Beschreibung amerikanischer Weihnachtsbräuche, niedlicher Tiere und aufregender Randgeschehnisse runden diese Lovestory perfekt ab.


    Das Zitat am Anfang des Buchs von Niccolò Machiavelli ist schön und passt gut zum Inhalt des Romans.


    Es war schön, Lynnwood Falls und seine Bewohner wieder zu besuchen. Gerne komme ich für ein weiteres Wiedersehen zurück. Ich habe diese kurzweilige Lektüre sehr genossen und fühlte mich rundum gut unterhalten.

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „Helen Paris - Lynnwood Falls – Und dann kamst du“ zu „Helen Paris - Und dann kamst du“ geändert.