Kleiner Jahresrückblick

  • Ich bin sehr froh und glücklich der Community des BücherTreffs zu gehören, seit 13 Jahren bin ich dabei. Und bin wirklich glücklich mich dazu zählen zu dürfen. :dance:

    verfolgen wir seit inzwischen 17 Jahren das Ziel, Buchfans mit ihren unterschiedlichsten Geschmäckern eine gemeinsame Heimat zu bieten.

    Vielen lieben Dank Mario,:friends: Es ist auch anzumerken, dass unser Treff, von deiner Bemühungen lebt. :thumleft: Du denkst immer an Verbesserungen, auch wenn die nicht immer und allen gefallen, ist es doch ersichtlich, dass du nur das Gute für das Forum wünschst. Ich danke dir sehr dafür, denn du glaubst gar nicht, wie viel BT mir bedeutet. :love: Ich freue mich sehr zu lesen, dass BT noch weiter bestehen wird. Es ist wie Bücher-Heimat :drunken: ein Familienersatz

    auch K.-G. Beck-Ewe und Squirrel sowie die Serienfeen Mara, -Kermit, eveco und marinag.z.

    Auch K.-G. Beck-Ewe  Squirrel  Mara  -Kermit  eveco  marinag.z. danke ich sehr. Ohne euch wäre das alles nicht machbar:friends:

    2024: Bücher: 90/Seiten: 39 866

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Scalzi, John - Die Gesellschaft zur Erhaltung der Kaiju-Monster

  • Herzlichen Dank Mario und seinem Team für die fleißige und unermüdliche Arbeit für unseren BücherTreff. :applause:Seit 12 Jahren darf ich mich als einen Teil dieses großartigen Forums bezeichnen und bin (auch wenn seit einiger Zeit etwas stiller) nach wie vor sehr froh, hier hergefunden zu haben. :D


    Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2021. Bleibt gesund!

    :study:




    Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist, aufhören zu jammern.

    Albert Einstein

  • Tyrell Ich habe deinen Beitrag hier angehängt, weil er zum Jahresrückblick gut passt. Eine wirklich starke Entwicklung und ein tolles Feedback für unsere Community! :anstossen:

  • Euch allen,die Ihr im Hintergrund den Büchertreff am laufen haltet, möchte ich danken für die tolle Arbeit,die Ihr für uns macht.Es ist grossartig und beeindruckend für mich und ich möchte sagen:Bin richtig dankbar,dabei sein zu dürfen!

    Euch allen,die ihr mich als Neuling so wie selbstverständlich freundlich aufgenommen habt,wünsche ich ein gesundes und frohes Weihnachtsfest und ein rezensionsträchtiges Jahr 2021,Historix:santa:

  • Auch von mir großen Dank an das tolle Team.

    Auf diesem Wege möchte ich allen hier im Büchertreff ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünschen :anstossen::santa::rendeer:

    People were created to be loved.Things were created to be used. The reason the world is in chaos is because things are being loved and people are being used.



    :musik:


  • Ich bin ja auch schon seit 2006 hier und trotz zweimaliger Unterbrechung möchte ich das BT nicht missen. Damit alles so reibungslos funktioniert kann man Mario und seinen Helferleins gar nicht genug zu danken :applause:, ohne Euch würden alle diese tollen Dinge nicht möglich sein, die ich als einfacher User so liebe.

    Doch ich möchte mich auch bei den Teilnehmern bedanken, denn nur durch die vielen Beiträge "lebt" dieses Forum, dadurch ist der Austausch möglich und meine Wunschliste wird immer größer :lol:.


    Auf weitere schöne Jahre hier im BT :friends:

    Liebe Grüße
    Gabi


    "Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
    deine Bibliothek ist der beste Keller!"
    Jean Cocteau

  • Schon wahnsinn, wie lange unser Forum schon bestand hat und ich bin immer wieder dankbar, dass auch ich Teil davon sein darf und das jetzt schon seit über 8 Jahre. Wie die Zeit vergeht! :shock::pray:

    Kein Wunder, dass dieses Forum für mich wie eine virtuelle Heimat geworden ist und ich bin sehr glücklich drüber! Drum, vielen, vielen Dank Mario und all deine fleißigen Helferleins, dass ihr so viel Mühe, Liebe und Fleiß in dieses Forum steckt und ein ebenso großer Dank an die unglaublich einzigartige Community, ohne die das Forum nicht das wäre, was es ist :love::pray::love:

    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
    Heinrich Heine


      :study:

  • Guten Abend liebe Leute,


    keine Ahnung ob sich hier jemand an mich erinnert. Für eine wundervolle aber sehr kurze Zeit, war auch ich hier im Forum aktiv. Private Umstände haben es dann irgendwann sehr effektiv verhindert, mich weiterhin effektiv einbringen zu können.


    Danach war es nicht mehr dasselbe. Und noch einmal danach, hat sich die Welt weiter gedreht.

    Irgendwas hat mich ausgerechnet heute geritten, meine alten Daten wieder hervor zu holen und mich anzumelden. Und es ist noch immer dasselbe warme Gefühl willkommen zu sein. Welches auch dieser Jahresrückblick transportiert.


    Vielleicht schreibe ich ja wieder das ein oder andere. ^^ Aber selbst wenn nicht, so macht es mich dennoch irgendwie glücklich, dass es euch noch immer gibt.


    Macht weiter so. Auf ein neues lesereiches Jahr.


    Sartea

    Die Ewigkeit definiert sich nicht durch die Dauer, sondern Wiederholung eines Zustandes.

  • Irgendwas hat mich ausgerechnet heute geritten, meine alten Daten wieder hervor zu holen und mich anzumelden.

    dann war es eine glückliche Fügung. Willkommen zurück. :) Vielleicht geht es diesmal besser. Erzähl ruhig, was du so alles im letzten Jahr gelesen hast. Natürlich, wenn du magst. Sonst sieh dich um und fühle dich wohl. :winken:

    2024: Bücher: 90/Seiten: 39 866

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Scalzi, John - Die Gesellschaft zur Erhaltung der Kaiju-Monster

  • Ich möchte einfach mal Danke sagen, für die Macher, aber auch für die tolle Community.

    Das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Der Büchertreff ist ein guter Ort, fernab von kalten, oberflächlichen Plattformen, wie Facebook, Instagram, Twitter und Konsorten.


    Danke und frohes neues Jahr! :friends::love:

    "Ich bin eitel, hochmütig, tyrannisch, blasphemisch, stolz, undankbar, herablassend - bewahre aber das Aussehen einer Rose" Pita Amor