Skilled Cats Buch 5: Weihnachten

  • Hallo Leute,


    ich möchte euch hier mein neuestes Kinderbuch vorstellen. Zunächst einmal wie immer: Mein folgender Text hat vielleicht so einige Grammatikfehler, meine Bücher wurden aber korrigiert und sollten größtenteils fehlerfrei sein.


    Skilled Cats ist eine Kinderbuchserie, in der gute Katzen mit speziellen Kräften gegen fiese Katzen kämpfen, natürlich alles auf eine humorvolle und kindgerechte Art und Weise. Im neuen Buch geht es natürlich um Weihnachten. Auch die Katzenfreunde im Buch möchten Weihnachten feiern, Plätzchen backen und Weihnachtsmärkte besuchen. Doch dann werden sie plötzlich von den fiesen Katzen in eine magische Winterwelt entführt und... in Lebkuchenmänner verwandelt. Und als ob dies schon nicht schlimm genug wäre, haben unsere Katzenfreunde als Lebkuchenmänner auch keines ihrer Kräfte mehr!


    Im Anhang hier könnt ihr einige Seiten aus dem Buch sehen, unter anderem auch einige Seiten mehr als in der Vorschau von Amazon.

    Das Buch habe ich, wie die vorherigen auch, komplett selbst erstellt, also alle Bilder selbst gezeichnet, koloriert, bearbeitet etc.


    Ich hoffe, dass es euch gefällt und ich würde mich auch auf einige Kommentare hier freuen :)


    Der Link zu Amazon:

    Skilled Cats Buch 5: Weihnachten


    Derzeit ist alles nur als ebook erhältlich, aber ich denke, ich werde bald auch die Taschenbuchausgaben hinzufügen, ich muss mich da nur erst mal etwas mehr einlesen.


    Ansonsten wünsche ich euch allen hier jetzt schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Und vor allem: Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!


    Viele liebe Grüße

    Gürkan Atak