Die ZEIT Bibliothek der verschwundenen Bücher

Anzeige

• Mario

Hat das Label Suche hinzugefügt
  • Wenn es dir nicht so wichtig ist, die Bücher komplett im Schuber zu bekommen, dann findest du einzelne Exemplare relativ günstig bei medimops.de oder buchfreund.de. Bei letzterem ist z. B. "Sie und Er" für 1,58 Euro, "In einem Monat, in einem Jahr" immerhin für 2,00 Euro erhältlich. Okay, da kommen je noch 2-3 Euro für Verpackung und Versand dazu, dennoch ein fairer Preis. Mit etwas Geduld könntest du die ganze Sammlung für einen deutlich günstigeren Preis bekommen.

Ich schaue zumindest bei medimops regelmäßig meine Wunschliste durch, es kann ja immer mal wieder ein Schnäppchen auftauchen. Außerdem bereitet es mit eine gewisse Befriedigung, gewisse Serien langsam, aber sicher (und kostengünstig) zu komplettieren. Für Neuerscheinungen wende ich mich natürlich an die Buchhändlerin meines Vertrauens, aber ältere Bücher sind Freiwild, die auch im Internet gejagt... äh... denen ich gerne ein neues Zuhause gebe, sofern illoyale Herrchen und / oder Frauchen sie auf irgendwelchen Verkauftplattformen im Internet aussetzen (sofern dies zu einem vernünftigen Preis geschieht, versteht sich).

You can't buy happiness, but you can buy books and that's kind of the same thing.

Anzeige