Frank Pulina - Wuhan Virus Genesis

  • Hallo liebe Leserinnen und Leser,


    durch Zufall bin ich auf das Buch Wuhan Virus Genesis gekommen und möchte es euch empfehlen. Es passt gut in unsere aktuelle Situation und es ist das erste Buch welches ich mir zu diesem Thema gegönnt habe. Es ist kein Sachbuch, sondern in Real- Fiktion Manier angelegt, aber mit sehr realistischem Bezug zum Thema C.


    »Wuhan Virus Thriller- Bestseller lässt mich nicht mehr los.«


    Frank Pulina's Buch bricht mit einem aktuellen Tabu in der gegenwärtigen Berichterstattung über die Corona-Krise. Er stellt die Frage nach Schuld und Motivation der Eliten in einem von Menschen gemachten Inferno, welches wir momentan durchleben.


    Frank Pulina verbindet eine Thriller-Story, die er gekonnt umsetzt, mit einer Portion Gesellschaftskritik. Er lockt seine Leser mit einem Krimi, aber es geht um weit mehr. Um unsere Freiheit, um den Glauben an unsere Gefühle und um dass, was wir für die Wahrheit halten sollen. Ein gelungenes Werk.


    In jedem von uns steckt auch das Böse. Aber wir wollen immer die Guten sein. Wuhan Virus lässt seinen Protagonisten Charles einen von uns werden. Inmitten von Kriminellen, die sich selbst als Philanthropen produzieren, sucht er nach dem Sinn des Lebens. Wird ihm das gelingen?


    Charles ist wie Du und ich. Mit einem Job, der viel Zeit kostet und ihn auch zu Hause nicht los lässt. Als er erfährt, dass sein Boss Viren transportieren will, ist es bereits zu spät. In einem kreativen Plott durchlebt Charles die Machenschaften seines Bosses. 239 unschuldige Passagiere verlieren ihr Leben, aber das ist erst der Anfang. Ein sehr empfehlenswertes Buch.

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „Wuhan Virus Genesis neues Buch“ zu „Frank Pulina - Wuhan Virus Genesis“ geändert.