Neue Serienfee, Zahlen & Eingaben

  • :huhu: Liebe Community,


    und weiter dreht sich das Serienrad. :D Es gibt gleich drei Neuigkeiten:

    Neue Serienfee

    Wir begrüßen herzlich eveco im Serienteam: Im Forum eine stille Mitleserin, im Serienthread sehr aktiv und immer zur Stelle, wenn Hilfe gebraucht wurde und wird. Und jetzt ist sie selbst ein Teil unserer Serienfeen. Und so sagen wir:


    Herzlich Willkommen im Team, Ivonne! :anstossen:

    35.000 Serien

    Neben dem Teamzuwachs gibt es einen weiteren Grund zum Feiern: Wir haben die 35.000 Serien geknackt!

    Ein riesen Dank geht an Mara  -Kermit und marinag.z. , die mit viel Ehrgeiz recherchiert und in die Tasten gehauen haben um diese Zahl möglich zu machen, an eveco , die auf den letzten Metern mitgemischt hat und natürlich an alle fleißigen Helfer im Serienthread, die neue Serien und Ergänzungen beigetragen haben! Vielen Dank! :thumleft:

    Neues Eingabemuster

    Zum Erreichen dieser Zahl war im Serienthread immer eine gewisse Ordnung wichtig. Diese haben wir überdacht und ein neues Eingabemuster erstellt, das schneller zu verstehen sein sollte. Wir versprechen uns davon, das Mithelfen und Abgeben neuer Hinweise zu vereinfachen und laden euch herzlich zum Mitmachen ein!

    Wenn ihr Hinweise auf fehlende Serien oder Bände habt, immer her damit. Über jede Meldung im Serienthread freuen wir uns! Entdeckt gerne den Serienthread neu.


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • Mario

    Hat den Titel des Themas von „Frischer Serienwind“ zu „Neue Serienfee, Zahlen & Eingaben“ geändert.
  • Neben dem Teamzuwachs gibt es einen weiteren Grund zum Feiern: Wir haben die 35.000 Serien geknackt!

    Ein riesen Dank geht an Mara -Kermit und marinag.z. , die mit viel Ehrgeiz recherchiert und in die Tasten gehauen haben um diese Zahl möglich zu machen, an eveco

    Herzlichen Glückwunsch zu den 35 000 Serien :applause::anstossen: und weiterhin frohes Schaffen!

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei uns im Team, eveco :anstossen: Ich wünsch Dir viel Freude bei den Serienfeen. :D


    Ihr alle seid ja mächtig am Wirken im Hintergrund, das ist eine immense Zahl an Reihen, wow :applause:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Joseph Roth - Hiob

    :study: Mike Dash - Tulpenwahn


  • Waoh!

    Danke an euch allen hier für eure Arbeit für diese Seite.

    Da schließe ich mit mit einem dicken „Danke schön“ an. Wenn es Euch nicht gäbe, wüsste ich teilweise bis heute nicht, dass manche meiner Schätzchen Teile einer Reihe sind.

    :study: Fynn Haskin - Der Mondmann / Der Mondmann

    :musik: Marc Elsberg - *C / Celsius

    Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (Friedrich Nietzsche)


    :study: Gelesen 2024: 20 Bücher /

    :musik: 09 Hörbücher


    :study: Gelesen 2023: 103 Bücher /

    :musik: 33 Hörbücher

  • Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zum Knacken der nächsten unglaublichen Marke :anstossen: Und schön, dass eveco jetzt auch eine Serienfee ist. :applause:

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Auch an dieser Stelle :love: -lich Willkommen bei den Serienfeen liebe eveco :tanzen:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Herzlichen Glückwunsch eveco und ganz viel Spaß dir bei der Arbeit. :)


    Wir haben die 35.000 Serien geknackt!

    Herzlichen Glückwunsch und ein riesiges Dankeschön. :friends:Wo sollten wir bloß Hilfe suchen, wenn es um Serien geht, im Netz ist es gar nicht mal so einfach, was Brauchbares zu finden. Hier im BT aber schon. Danke

    2024: Bücher: 73/Seiten: 32 187

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Lapuente, Sofía/Shusterman, Jarrod - RETRO - Geh nicht online

  • :huhu: Liebe Community,


    das Serienrad steht nicht still. Inzwischen listen wir 45.000 Bücherserien. :bounce:


    Mangels Superlativen kann man nur sagen: Danke an das Serienteam um -Kermit , marinag.z. und eveco , die diese neuen Meter verbuchen, an Mara , Brigitte und Fenja1987 , die mehr als den Grundstein für diese unglaublichen Zahlen gelegt haben und insbesondere auch an alle Helfer im Serienthread und per E-Mail, ohne deren Hinweise und umfangreichen Recherchen das ebenso nicht möglich gewesen wäre! :applause:

    Eine ganz starke Leistung aller Beteiligten! :birthday: :thumleft:


    Liebe Grüße :anstossen:


    Mario

  • Das freut mich :D

    Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study:

  • Vielen lieben Dank an alle in BT beteiligten für diese unglaubliche Arbeit. Ich finde es so entspannend und schön, dass man sich auf BT verlassen kann und einfach mal ein Buch anklicken und gleich wissen, Reihe oder nicht, und wenn ja, wie ... Danke :kiss:

    2024: Bücher: 73/Seiten: 32 187

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Lapuente, Sofía/Shusterman, Jarrod - RETRO - Geh nicht online

  • :huhu: Liebe Community,


    es ist eine Zahl jenseits unserer Vorstellungskraft.

    50.000 Bücherserien im BücherTreff

    Damit wurde ein neuer Meilenstein in unserem Serienarchiv erreicht. Der Dank hierfür gilt unseren drei herausragenden Serienfeen -Kermit , marinag.z. und eveco und den vielen, vielen Helfern im Serienthread und per E-Mail. Jeder hat seinen Anteil an diesem Ergebnis mit unzähligen Stunden an Recherchen und Eingaben beigetragen. :applause: :thumleft:  :love:


    Damit werden die unvergessenen Leistungen und Erfolge von Mara , Brigitte und Fenja1987 beeindruckend fortgesetzt. Ein großes Danke daher auch an dieser Stelle wieder an die ehemaligen Feen und Tippgeber! :bounce: :dance:


    Und nun lassen wir die Korken knallen! :anstossen:


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • Da bleibt einem voller Bewunderung glatt die Spucke weg. :pray: Bravo! :applause: 🎉🍾🥂

    :study: Georg Schmidt: Die Reiter der Apokalypse

    :montag: Wolfgang Will: Der Zug der 10 000

    :montag: Jürgen Paul: Zentralasien



    Geburtstage sind gut für die Gesundheit! Man hat herausgefunden, dass Menschen, die öfter Geburtstag haben, länger leben! (Uli Stein) :lol:

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht (Afrikanisches Sprichwort)

    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut! (Karl Valentin)