Die App - Seiten 1-126

  • Kurzmeinung

    Pasghetti
    Ich merke immer wieder, dass Strobels Schreibstil nichts für mich ist...
  • Kurzmeinung

    SirPleasant
    Ein wahnsinnig guter Thriller. Man muss(!!) ihn vom Anfang bis zum bitteren Ende lesen!
  • Die App - Prolog bis Kapitel 16 - Seiten 1-126

    Hinweis: Bitte gebt euren Beiträgen eine Überschrift mit den Abschnitten/Seitenzahlen, auf die ihr euch bezieht. Schreibt diese einfach in die erste Zeile eures Beitrags und formatiert sie anschließend mit dem H-Button als "Überschrift 1".

  • Mein Exemplar ist heute angekommen, danke für das Buch :)

    SuB Anfang 2022: 180 / SuB aktuell: 171 (Keine Ebooks)

    Gelesene Bücher / Seiten: 20 / 6.977 (Keine Ebooks)


    Aktuelle Bücher:



    Vergangene Jahre:

    2021: Gelesene Bücher: 60 / Gelesene Seiten: 21.963 (Keine Ebooks)

    2020: Gelesene Bücher: 59 / Gelesene Seiten: 18.033 (Keine Ebooks)


  • Ich wollte gerade die Leseabschnitte mit Post-Its markieren, aber bei stimmt die Kapitel und die Seitenzählung mit den Vorgaben nicht überein:shock:

    Kapitel 1-2 wäre bis Seite 30.

    Seite 129 ist bei mir Mitten in einem Kapitel...:scratch:?(

    Irgendwie kann da was nicht stimmen

  • Mario

    Hat den Titel des Themas von „Die App - Seiten 1-128“ zu „Die App - Seiten 1-126“ geändert.
  • Hallöchen,

    ich habe mir gerade das Ebook gekauft, um auch mitlesen zu können. Habe mich bewusst nur zur Leserunde und nicht zum Buchgewinn angemeldet, da ich aktuell ja nur Ebooks lese.

    Ich freue mich schon sehr (und hoffe, dass meine Leselust damit wieder etwas beflügelt wird)

  • Mein bestelltes Buch ist auch da und ich freue mich schon auf den Austausch mit euch allen! :D

    Denkt bitte daran, die Kapitel (und nicht nur die Seitenzahlen) bei euren Posts anzugeben. Gerade wenn wir mit Tiniii jemanden mit Ebook dabei haben, ist das sehr wichtig, da Seitenzahlen meist nicht übereinstimmen in den Versionen. :D

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Mein Buch ist leider bislang noch nicht angekommen :cry:

    Ich hoffe sehr, dass es morgen kommt, damit ich pünktlich mit euch in die Leserunde starten kann. Bei einer Startverzögerung würde ich euch wohl kaum aufholen können, da ich eher langsam lese. Und so hinterher hinkend würde die Runde auch keinen Spass und keinen Sinn für mich machen. Drückt mir also bitte die Daumen, damit es bis morgen klappt - ich hab' mich doch schon so auf die Leserunde gefreut :ergeben:

  • Mein Buch ist auch schon seit 4 oder 5 Tagen da und ich hoffe, dass das Buch von Zinu auch noch rechtzeitig erscheint und alle gemeinsam starten können. :friends:

    :study: Feuerkind (Stephen King) 34 / 542 Seiten

    :study: 111 Pflanzen die man kennen muss (Klaudia Blasl) 174 / 240 Seiten

    :study: Mit Nachsicht (Sina Haghiri) 0 / 268 Seiten



    SUB: 857

  • Mein Buch ist leider bislang noch nicht angekommen :cry:

    Ich hoffe sehr, dass es morgen kommt, damit ich pünktlich mit euch in die Leserunde starten kann. Bei einer Startverzögerung würde ich euch wohl kaum aufholen können, da ich eher langsam lese. Und so hinterher hinkend würde die Runde auch keinen Spass und keinen Sinn für mich machen. Drückt mir also bitte die Daumen, damit es bis morgen klappt - ich hab' mich doch schon so auf die Leserunde gefreut :ergeben:

    Mein Buch ist leider auch noch nicht angekommen :(

    Liebe Grüße
    Gabi


    "Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
    deine Bibliothek ist der beste Keller!"
    Jean Cocteau

  • Mein Buch ist leider bislang noch nicht angekommen :cry:

    Ich hoffe sehr, dass es morgen kommt, damit ich pünktlich mit euch in die Leserunde starten kann. Bei einer Startverzögerung würde ich euch wohl kaum aufholen können, da ich eher langsam lese. Und so hinterher hinkend würde die Runde auch keinen Spass und keinen Sinn für mich machen. Drückt mir also bitte die Daumen, damit es bis morgen klappt - ich hab' mich doch schon so auf die Leserunde gefreut :ergeben:

    Mein Buch ist leider auch noch nicht angekommen :(

    So hoffen wir gemeinsam auf morgen :friends: