Thomas Stachelhaus - Best Of The Kelly Family 10 Years 1988-1998

Anzeige

• Kurzbeschreibung:

Dies ist der erste Band einer zweiteiligen Serie um die Kelly Family, geschrieben und zusammengestelt als Bildband von Thomas Stachelhaus, dem Hausfotografen der Kellys.

Mein Eindruck:

Dieser Bildband durfte natürlich in meiner Fan-Sammlung nicht fehlen. Geschrieben und fotografiert vom Hausfotografen der Kelly Family, Thomas Stachelhaus, zeigt der Band viele Situationen aus dem Alltag- und Familienleben der Kellys vor ihrem kommerziellen Durchbruch, aber auch viele Live-Fotos. Wie eng verbunden der Autor mit der Kelly Family ist, wird sofort auf der ersten Seite klar, auf der er seine Anfänge bei der kelly Family und insbesondere die erste Konversation mit Vater Dan Kelly unter "Wie alles begann" beschreibt und diesem für all die Jahre dankt. Auch am Ende in der Danksagung wird klar, wie eng der Fotograf und Autor noch heute mit der Kelly Family befreundet ist. Alle Fotos in diesem Bildband sind vom Autor mit einem kurzen Text zur Bildsituation und dem Jahr versehen, manchmal beschreibt er auch kurz, wie er die Situation miterlebt hat. Viele Aufnahmen sind sehr privat und wurden vorher nirgendwo veröffentlicht. Sogar die Bravo-Redakteurin Wilma Schönhoff, die als einzige Reporterin der Bravo von Vater Dan Kelly die Erlaubnis hatte, die Kellys zu begleiten und Artikel über sie in der Bravo zu schreiben, arbeitete an diesem fantastischen Bildband mit. Dies ist ein Buch für wahre Fans, daher gibt es von mir fünf Sterne.

Bewertung:

:bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

Anzeige