Thomas Stachelhaus - Best Of The Kelly Family 10 Years 1988-1998 Volume 2

Anzeige

• Kurzbeschreibung:

Dies ist der Nachfolgeband des Buches "Best Of The kelly Family 10 Years 1988-1998", geschrieben und zusammengestelt als Bildband von Thomas Stachelhaus, dem Hausfotografen der Kellys.

Mein Eindruck:

Natürlich musste ich als Kelly-Fan auch den zweiten Band dieser Buchserie von Thomas Stachelhaus haben. Da ich allerdings den Release verpennt hatte und das Buch ausverkauft war, brauchte es viele Jahre, bis ich es durch Zufall kaufen konnte. In diversen Online-Buchportalen tauchte es zwar immer mal wieder auf, aber zu totalen Wucherpreisen. Schließlich viel es mir auf einem Flohmarkt in die Hände und ich konnte meine Sammlung vervollständigen. Das Buch ist, wie der erste Band, als Bildband aufgebaut mit kleinen Beschreibungen des Autors zu Situation und Jahr der entstandenen Bilder. Die Kelly Family selbst sowie die Bravo-Redakteurin Wilma Schönhoff, die jahrelang die Kellys begleitete, haben mit an diesem Bildband gearbeitet. Das Buch zeigt viele Fotos, die nirgendwo sonst veröffentlicht wurden, gerade aus Streetlife-Zeiten. Für Fans und Sammler ist es ein unbedingtes Muss und bekommt daher von mir volle fünf Sterne.

Bewertung:

:bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

1. (Ø)

Verlag: teNeues Calendars & Stationery GmbH & Co. KG

Anzeige