Nochmal zum Club Bertelsmann

  • Das glaube ich schon, dass dieser Beruf nicht gerade angenehm ist von der Arbeitszeit her.


    Aber auch ich verdiene mir mein Geld durch Arbeit und muss drauf achten, wofür ich es ausgebe. Und ich bin auch so veranlagt, dass ich misstrauisch werde, wenn mir jemand etwas einreden will und dann auf stur schalte.

  • Ich bin nun auch schon geraume Zeit Mitglied bei Bertelsmann, bislang haben sie sich aber aufs ebenfalls unerwünschte Telefonmarketing beschränkt, das ich dann auf der Website erstmal abgestellt habe. Leider ist für mich Bertelsmann im Bereich Bücher kaum interessant, da ich keine Ofenheizung mehr habe, und bis die die einigermaßen wichtigen, sehr wenigen Bände dann im Programm haben, dauert es oft ziemlich. Ich hatte geplant, mir da auf Dauer ein mehrbändiges, großes Lexikon zuzulegen, und sobald da eine neue Auflage startet, werde ich das auch tun.... LG rollblau

  • Bertelsmann ist Kult ! finde ich ( mal abgesehen von den Club-Vertretern ) - auch im Antiquariats-Bereich von booklooker, abebooks usw. kann man manches Schätzchen für kleines Geld finden