Weihnachtswichteln im BücherTreff 2020

  • Ich habe starke Schmerzen und verbringe die Zeit im BT, um mich abzulenken, einfach zu posten, ohne großen Druck und Anstrengung und hoffe, das ist okay für euch und sei mir verziehen. Aber dass mein Jahr so endet, das konnte ich vorher nicht wissen.

    Natürlich ist dir das verziehen! Mach dir bloß keinen Stress wegen uns! Reicht ja schon dass es dir schlecht geht, da musst du ganz sicher nicht auf uns Rücksicht nehmen. :friends:

    Tut mir wirklich leid dass es so schlecht gelaufen ist. Ich weiß auch nicht genau was ich dazu schreiben soll, außer dass ich dir wünsche dass es dir doch bald wieder so gut wie möglich geht und du lernst mit allem umzugehen. Fühl dich mal vorsichtig gedrückt. :friends:

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Liebe Tanni, es tut mir echt leid für dich, dass die OP nicht so geholfen hat, wie gedacht war. Ich wünsche dir, dass du zumindest die Schmerzen gelindert kriegst und mit der Zeit hoffentlich doch ganz los wirst.

    Es ist schön, wenn dich der BT ein wenig ablenken kann, von deinem jetzigen Befinden.

    Da gibt es absolut nichts zu verzeihen, dass dir der Kopf nicht nach intensivem Austausch steht.

    Lass dich einfach mal knuddeln. :friends:


    Es ist ein ewiger Zwiespalt: arbeitet man am Abbau des SuB oder am Abbau der WL?




  • Liebe Tanni , es tut mir sehr leid, dass die OP leider nicht den erwünschten Effekt hatte und Du jetzt mit Schmerzen und weiteren Einschnitten wirst leben müssen! Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und dass Du irgendwann auch dieses noch annehmen kannst!! Erhole Dich gut und sammle Deine Kräfte! :friends:

    2019 gelesene Bücher : 80

    2020 gelesene Bücher : 85

    2021 gelesene Bücher : 90

    2022 gelesene Bücher : 104 + eins abgebrochen

    2023 gelesene Bücher : 57

    2024 gelesene Bücher : 11

  • Tanni Ich glaube, es nimmt dir keiner übel, wenn du deine Zeit nicht ausschließlich hier verbringst.

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht und hoffe, dass sich die Schmerzen irgendwie und irgendwann lindern werden. Gute Besserung und alles Gute!

  • Tanni Oh je, das hört sich an, als wäre bei der OP was gründlich schief gelaufen.

    Ich wünsche Dir, dass die Schmerzen trotzdem über kurz oder lang verschwinden oder zumindest deutlich besser werden. Lass Dich mal :friends:.

    Ich finde es einen wunderschönen Gedanken, dass etwas, das ein Mensch vor über hundert Jahren niedergeschrieben hat, noch immer da ist. Der Mensch selbst ist schon lange verschwunden, und vielleicht sogar schon vergessen, aber seine Gedanken sind immer noch da. Bücher sind Boten aus der Vergangenheit, weißt Du? Botschaften aus der Vergangenheit für die Menschen der Zukunft. Wie kleine Zeitmaschinen.

  • Liebe Tanni das macht mich so traurig, das zu hören. :cry:Ich wünsche dir viel Kraft und dass es doch irgendwann besser wird oder du zumindest damit leben lernst. :friends:Wenn dich der BT etwas ablenken kann, dann ist das gut und hier wird dir sicher keiner böse sein, wenn du dich rausnimmst.

    2024 gelesen: 15 Bücher / 6388 Seiten


    :study: Schönwald - Philipp Oehmke

    :study: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen! - Dora Heldt

  • Tanni Es tut mir leid, daß die Operation nicht so geholfen hat, wie Du es Dir erhofft hast. Mach Dir bitte keinen Kopf, jeder hier hat Verständnis, wenn Du hier nur noch hin und wieder reinschaust. Ich wünsche Dir viel Kraft und daß die Schmerzen zumindest weniger werden. :friends:

    :study: Georg Schmidt: Die Reiter der Apokalypse

    :montag: Wolfgang Will: Der Zug der 10 000

    :montag: Jürgen Paul: Zentralasien



    Geburtstage sind gut für die Gesundheit! Man hat herausgefunden, dass Menschen, die öfter Geburtstag haben, länger leben! (Uli Stein) :lol:

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht (Afrikanisches Sprichwort)

    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut! (Karl Valentin)

  • Tanni

    Auch von mir eine kurze Antwort, ich wünsche dir viel Kraft, lass dich nicht unterkriegen, versuche Dinge zu tun die möglich sind.

    Und fachlich: Bitte gehe in eine Schmerzambulanz (oft gibt's auch mobile) und lass deine Schmerzmedikation einstellen. Man muss wirklich keine kaum aushaltbare Schmerzen haben. Lass dich nicht abwimmeln, gerne mehr auch per PN, falls Du das möchtest.

    Alles Gute :friends:

    Liebe Grüße
    Gabi


    "Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
    deine Bibliothek ist der beste Keller!"
    Jean Cocteau

  • Tanni Das tut mir so Leid :( Alles, alles Gute, hoffentlich werden zumindest die Schmerzen weniger. Ganz viel Kraft :friends:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Liebe Tanni , das tut mir sehr leid für Dich :(

    Ich wünsche Dir eine Besserung im Laufe der Zeit bzw. des Umgehens mit Deinem Gesundheitszustand und das der BT Dir zumindest ein bißchen Ablenkung bieten kann.

    Henning Mankell - Die weiße Löwin


    2024

    Gelesene Bücher: 12

    Gelesene Seiten: 5.895

    (Januar 3/1.901 ; Februar 4/1.852 ; März 3/1.508)


    2023 : 43 / 20.691 ; 2022 : 40 / 20.829 ; 2021 : 44 / 21.237 ; 2020 : 49 / 22.248 ; 2019 : 48 / 21.610 ; 2018 : 47 / 22.388 ; 2017 : 50 / 24.667 ; 2016 : 56 / 25.723 ; 2015 : 61 / 27.175 ; 2014 : 73 / 31.730 ; 2013 : 75 / 33.510

  • Liebe Tanni ich bin hier ein stiller Mitleser, :uups: denn ich habe mich so wahnsinnig für euch alle gefreut. Ihr habt so viel Freude und Glück ausgestrahlt, :love: dass ich sehr gerne hier in diesem Thread gelesen habe. Und jetzt so etwas. Es tut mir wahnsinnig leid für dich, dass du so einen schmerzvollen Weg gehen musst. Ich hoffe sehr, dass es Mittel gibt, die dir die Schmerzen erleichtern.:friends: Da fehlen einem eigentlich die Worte, denn man möchte niemanden aber auch wirklich niemanden leiden sehen. Alles Gute dir:kiss:Ich hoffe sehr, dass dir das Forum etwas Ablenkung schenkt.

    2024: Bücher: 87/Seiten: 38 703

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Newman, T. J. - Absturz

    Müller, Asta - Kairra