Tabea Blumberg, Alice Ariee - Klein aber wirkungsvoll - Mit Instagram zum Mikroinfluencer

  • Kurzmeinung

    Tanni
    Richtig guter Inhalt. Alles wird abgehandelt. Kurz, ausreichend, aber präzise und hilfreich!
  • Als absoluter Neuling auf dem Gebiet Instagram hatte ich schon einige Beiträge darüber im Netz gelesen, die mich aber nicht wirklich weitergebracht haben. Obwohl Tabea Blumberg ihr Buch für diejenigen geschrieben hat, die sich bereits auf der Plattform tummeln, war / ist diese Schritt-für-Schritt Anleitung für mich sehr hilfreich. Es werden viele Ausdrücke/Bezeichnungen erklärt, Tipps gegeben, warum man dieses oder jenes nicht oder gerade machen sollte. Erklärt wird auch, wie man Fotos gestaltet, so dass ein ansprechender und einheitlicher Account entsteht. Die Autorin führt einen durch den Hashtag – Dschungel und wie man Banns verhindert und vieles mehr. Alles in einer auch für Anfänger verständlichen Sprache.


    Ich bin nach der Lektüre des Buches natürlich immer noch kein Profi, aber der Start auf Instagram fiel mir sehr viel leichter dadurch. Und ich brauche nicht gleich alles zu wissen – ich weiß ja wo es steht!


    Klein aber wirkungsvoll – Mit Instagram zum Mikroinfluencer ist für mich eine echte Bedienungsanleitung für Neu- und Gerne-Durchstarter.

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „Klein aber wirkungsvoll - Mit Instagram zum Mikroinfluencer“ zu „Tabea Blumberg, Alice Ariee - Klein aber wirkungsvoll - Mit Instagram zum Mikroinfluencer“ geändert.
  • spasch57 Die Eingabezeile für die ISBN / ASIN findest Du, wenn Du auf den Reiter "Buch" unterhalb des Textfeldes klickst. Sobald Du dort die Ziffern eingibst, wird das Buch in deinem Beitrag verlinkt. :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier