Günter Wilhelm – Fluchten und Eskapaden

Anzeige

• ISBN-13: 9783741294808

Günter Wilhelm – Fluchten und Eskapaden

Anlässlich eines Schreibwettbewerbs hoffte ich einen Preis zu gewinnen. Deshalb schrieb ich einfach meine eigenen Empfindungen und Erlebnisse aus der Erinnerung als Erzählung zunächst in eBooks grob auf. Den Preis gewann ich zwar nicht, doch erhielt ich den „Fokus“ ein Jahr lang kostenlos. Wichtig war mir auch, alle Namen und Daten einmal gegen mein Vergessen festzuhalten.

Das Schreiben von Tatsachen aus eigener Erinnerung geht erheblich schneller als beispielweise das Schreiben eines Romans. Von Anja erhielt ich zudem noch wunschgemäß und spontan ihren BraveheartBattle-Bericht, den ich einem Kapitel in meinem Buch zuordnete. So hatte ich meine Erzählung schon nach etwa 10 Wochen fertig.

Mein Buch beschäftigt sich auch mit der Arbeit in Zeiten der besonders praktizierten und gelobten „Globalisierung“ und deren Nachteile

Besonders werden sich deshalb Männer, die für ihre Firma im Ausland arbeiteten, angesprochen fühlen.

Wegen einiger erotischen Passagen ist das Buch erst für Personen über sechszehn Jahren geeignet.

Weitere Informationen bei https://www.überalllesen.de

1. (Ø)

Verlag: BoD - Books on Demand

• ISBN-13: 9783752801422

Günter Wilhelm – Escapes & Escapades

• I hoped to win a prize at a writing competition. Therefore I simply wrote down my own feelings and experiences from memory as a narrative first in e-books. I didn't win the award, but I received “Focus” for free for one year. It was also important to me to write down all names and dates so that I could not forget.

• Writing facts from your own memory is much faster than, for example, writing a novel. I also received her BraveheartBattle report from Anja as requested and spontaneously, which I assigned to a chapter in my book. So I had my story ready after about 10 weeks.

My book also deals with work in times of particularly practiced and praised “globalization” and its disadvantages. • Men who worked for their company abroad will therefore feel particularly addressed. • Because of some erotic passages, the book is only suitable for people over the age of sixteen.

For further information please visit https://www.überalllesen.de

• Squirrel

Hat den Titel des Themas von „Fluchten und Eskapaden“ zu „Günter Wilhelm – Fluchten und Eskapaden“ geändert.
  • Herzlich Willkommen bei uns, Wilhelm

Ich hab in deinem Beitrag zunächst mal die ISBN unter dem Reiter "Buch" eingetragen, damit das Buch auch verlinkt und abgebildet wird. Dann war ich so frei und habe auch deinen Autorennamen in der Titelzeile ergänzt und auch den englischen Post zum gleichen Buch hier angehängt. :wink:

Vielleicht wirfst du mal einen Blick in unsere Tipps zur Buchvorstellung und gibst uns noch ein paar Informationen mehr über das Buch und deine Motivation preis. :wink:

Anzeige