Thalia Gutschein GEGEN Amazon Gutschein

Anzeige

• Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Thalia Gutschein über 20 Euro geschenkt bekommen, den ich nicht nutzen kann.

Ich würde ihn gern mit jemanden tauschen gegen einen Amazon Gutschein Code oder eine Zahlung über Paypal und ich gebe dann den Thalia Code vom Gutschein.

Ich würde mir gerne 2 Ebooks auf meinen Kindle holen, einen Tolino habe ich nicht.

Gibt es jemanden, der mit mir tauschen mag, der bei Thalia einkauft und/oder sich da gerade sowieso Bücher holen will?

Würde mich freuen. :friends:

Liebe Grüße von Tanni

2021 gelesen: 153

Januar = 20, Februar = 23, März = 20, April = 19

Mai = 23, Juni = 23, Juli = 25

• Gibt es jemanden, der mit mir tauschen mag, der bei Thalia einkauft und/oder sich da gerade sowieso Bücher holen will?

Ich kaufe immer mal wieder bei thalia ein. Also gern her mit dem Gutschein. Ich würde dir das Geld per Paypal schicken.

Gelesen in 2021: 31 - Gehört in 2021: 20 - SUB: 525

"Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

• Gibt es jemanden, der mit mir tauschen mag, der bei Thalia einkauft und/oder sich da gerade sowieso Bücher holen will?

Ich kaufe immer mal wieder bei thalia ein. Also gern her mit dem Gutschein. Ich würde dir das Geld per Paypal schicken.

DAS ist ja super lieb von dir. Ich freue mich riesig, dass du das machst. Ich schreibe dir eine PN, moment, hole gerade den Gutschein.

Liebe Grüße von Tanni

2021 gelesen: 153

Januar = 20, Februar = 23, März = 20, April = 19

Mai = 23, Juni = 23, Juli = 25

Anzeige