Könnt ihr mir helfen? Buch gesucht

Anzeige

• Hallo Zusammen

Also ich habe vor einiger Zeit (ich glaube 3-4 Jahren) ein Buch gelesen und weiss nun nicht mehr, wie es heisst...Ich hoffe, jemand kennt es und kann mir helfen:lol:

Also es geht um folgendes: Ein Mädchen namens Fee (Felicia) kommt auf ein Internat und erlebt dort viele Sachen. Im ersten Band, geht es um Mobbing und dass ein früheres Mädchen von der Schule gemobbt wurde. Ausserdem um Alkohol und Drogen. Fee und ihre Freundinnen können die Übeltäter allerdings finden und der Polizei übergeben.

Im zweiten Teil gehen sie auf Klassenfahrt und machen dort eine 5 oder 7 Tägige Wanderung. Sie gehen dort in eine Schlucht...und ausserdem haben ihre Mitschüler das Gefühl, dass sie etwas mit ihrem Lehrer hat. Am Ende von Band zwei geht sie zurück zu ihrer Familie. Ihre Familie ist im Reitbusiness aber das weiss ich nicht mehr so genau.

Soviel zur Story...

Es gibt zwei Bände und beide sind relativ dick (in etwa wie Harry Potter Teil 5). Das erste Buch ist Grün und das zweite Pink und ich glaube beide haben ein blondes Mädchen auf dem Cover.

Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann!!!

XOXO

Liatthey

Anzeige