David Borschette - Pandora - Auf der Suche nach der Existenz der Büchse

  • Schönen guten Tag


    Ich will euch mein erstes Buch vorstellen : Pandora - Auf der Suche nach der Existenz der Büchse.


    Das Buch handelt um einen kleinen Jungen der sich immer wieder die Frage stellt warum sein Vater ihn verlassen hat. Als er dann fast 16 wird, kommt er auf eine heiße Spur und findet heraus dass, sein Vater auf der Suche nach der Büchse der Pandora ist. So beschließt er sich auf die Suche zugehen und trifft dabei auf außergewöhnliche Personen, Wesen, Hexen und vielem mehr. Auf seiner Reise findet er ebenfalls heraus, dass ein Geheimnis tief in ihm schlummert. Welches Geheimnis wohl in ihm schlummert? Wird er es schaffen sein Vater zu finden und was verbirgt sich hinter der Büchse der Pandora?


    Im Grunde ein perfektes Buch für Judenliche oder Fantasybegeisterte, die gerne mit Gepetto durch die Welt reisen, auf unterschiedliche Orte stoßen , verschieden Kulturen, Clans und Bekanntschaft mit außergewöhliche Personen oder Wesen kennen lernen wollen.

    Dies alles spielt in einer fiktiven Welt, wo alles aus purer Fantasy erfunden wurde.

    Also wünsche ich euch viel Spass und dass, ich hier auch einige Personen mit meiner Fantasy begeistern kann.


    Mfg Borschette David

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „Pandora - Auf der Suche nach der Existenz der Büchse“ zu „Borschette David - Pandora - Auf der Suche nach der Existenz der Büchse“ geändert.
  • Squirrel

    Hat das Label Fantasy hinzugefügt.
  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „Borschette David - Pandora - Auf der Suche nach der Existenz der Büchse“ zu „David Borschette - Pandora - Auf der Suche nach der Existenz der Büchse“ geändert.
  • Hallo David B. und herzlich Willkommen bei uns im BücherTreff.


    Ich hab deinen Beitrag in unseren Autorenbereich verschoben, denn bei den Rezensionen war er falsch platziert. :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier