Mia Blum - Liebeschaos unter Palmen

  • Florentine Bergmann lebt mit Julian unter einem Dach . Das Thema Kinderwunsch wird bei ihm ganz groß geschrieben . Sie wehrt sich mit Händen und Füßen . Dann kommt es zu einem großen Streit und Florentine und ihre Freundin fliegen spontan gemeinsam nach Gran Canaria . Julius mit seinem Freund hinterher ...


    Die Kapitel wechseln zwischen Florentine und Julian hin und her . Dabei ist der Schreibstil flüssig und schnell zu lesen . Die Charaktere sind sympathisch , wobei mir Florentine etwas , zumindest am Anfang egoistisch vorkommt und Julian mir fast schon etwas leid tat . Aber er ist halt auch ziemlich spontan in seinen Entscheidungen . Die Handlung spielt in Hamburg und auf Gran Canaria . Die Spannung steigert sich im Laufe der Geschichte dabei wird die Handlung immer witziger ich war mehr als einmal am schmunzeln .


    Fazit : Dieser Roman ist locker geschrieben ich war gleich von der ersten Seite an mit dabei . Die Story abwechslungsreich geschrieben und voller Emotionen . Es ist von allem etwas dabei auch darf der Humor nicht fehlen und die coolen Sprüche . Das Cover sieht sehr romantisch aus es passt zum Inhalt des Buches . Es ist eine süße Geschichte die spaßig , humorvoll und sehr unterhaltsam geschrieben ist . Die Liebesgeschichte ist erfrischend , gemixt mit einem sehr guten Schuss Humor .

    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: