Birgit Gruber - Beachdating

  • Hallo liebe Büchertreffler,


    ich bin die Neue hier ;-) Also meine Bücher sind schon länger da, aber ich bin erst dazugestoßen. Deshalb möchte ich gerne "Hallo" sagen und habe zufälligerweise sogar ein kleines "Welcome" dabei. Meine Sommerlovestory ***Beachdating*** gibt´s nämlich gerade zum Aktionspreis (Ebook) für 1,99 EUR

    Also liebe Fans von Liebesromanen,
    habt ihr Lust auf Urlaub? "Beachdating" ist eine humorvolle Sommerlovestory mit regionalem Bezug! Möchtet ihr Annabell ins Oberpfälzer Seenland begleiten und herausfinden wer ihr Herz höher schlagen lässt? Dann lohnt es sich jetzt zuzugreifen ;-)
    Darum geht es:
    Annabells Urlaubspläne sind längst geschmiedet: Entspannen am weißen Sandstrand von Zypern und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen! Doch ihre Wünsche werden jäh zunichte gemacht und Annabell muss ihren Traumurlaub auf Zypern gegen den Campingplatz eines Badesees in der Oberpfalz eintauschen.

    So hatte sie sich ihren Sommer definitiv nicht vorgestellt!
    Am Badesee ist von Entspannung erst mal keine Spur. Quirlige Nachbarn und eine Zeltlagergruppe, die es faustdick hinter den Ohren hat, halten Annabell auf Trab. Aber da gibt es auch noch das Männerquartett inklusive Sonnyboy Ricky, der immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat, und Elias mit diesen unglaublich blauen Augen …
    Schnell wird Annabell klar: Dieser Urlaub verspricht unvergesslich zu werden!
    Leserstimmen:

    „"Beachdating" sollte bei keinem Strandurlaub fehlen. Man kann es sich natürlich auch zuhause zu Gemüte führen und sich über die kurzweilige, unterhaltsame Lektüre freuen, bei der Birgit Gruber zeigt, was sie als Autorin auf dem Kasten hat. Also ran an den Roman.“

    „Das perfekte Buch, um sich in den Urlaub zu träumen oder mit im Urlaub am Strand zu entspannen!“
    Hier gibt es eine Leseprobe
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße Birgit Gruber