Birgit Gruber - Beachdating

  • Schön blöd , wenn der Urlaubsflieger nach Zypern storniert wird ! Dann geht es halt zum zelten ins schöne Oberpfälzer Seenland . Nicht's leichter als das vermutet Annabell , die noch nie gezeltet hat . Diese eine Woche wird für sie die Herausforderung ihres Lebens , auch was die Liebe betrifft ...


    Die Charakteren in diesem Buch sind sowas von sympathisch , besonders gefiel mir Merle . Mit ihren zehn Jahren ist sie vorlaut und hat eine große Klappe . Annabell ist deswegen ganz schön genervt . Ich bin allerdings aus dem schmunzeln nicht mehr herausgekommen . Es gibt immer wieder irrwitzige Situationen und Annabell tritt von einem Fettnäpfchen ins andere . Die Handlung spielt sich im großen und ganzen auf dem Campingplatz ab . Das wirkt sich auch auf den Schreibstil aus . Er ist bildhaft und leicht und locker zu lesen . Der Leser ist praktisch mitten drin im Geschehen . In diesem Buch ist immer etwas los .


    Fazit: Dieser Liebesroman ist genau richtig für den Sommer . Es macht Spaß zu lesen , ist kurzweilig und spaßig geschrieben . Da passt das Cover hervorragend dazu . Es sieht nach Urlabsfeeling aus , am liebsten möchte man die Sonnenbrille und die Schuhe einpacken und selbst an einen See fahren . Dieses Buch ist einfach süß und leicht wie eine Brise Sommerwind .

    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: