Zeig mir den Himmel hinter dem Blau - Seiten 1-37

Anzeige

• Zeig mir den Himmel hinter dem Blau - Wintersemester - Seiten 1-37

Hinweis: Bitte gebt euren Beiträgen eine Überschrift mit den Abschnitten/Seitenzahlen, auf die ihr euch bezieht. Schreibt diese einfach in die erste Zeile eures Beitrags und formatiert sie anschließend mit dem H-Button als "Überschrift 1".

• Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass ich ein Buch gewonnen habe und mitmachen darf :tanzen:. Ich freue mich schon sehr darauf, die Story klingt richtig interessant.

2020 gelesen: 56 Bücher / 22842 Seiten

:study: Das glühende Grab - Yrsa Sigurdardottir

:study: Die Letzten ihrer Art - Maja Lunde

:study: Als wir uns die Welt versprachen - Romina Casagrande

• Ich freue mich schon auf die Leserunde mit euch allen! Vielen Dank schonmal für das Buch! :D

"I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

• Hallo, ich freue mich auch schon sehr auf di Leserunde. Bin schon gespannt auf die Geschichte.

"Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel. Und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen."
    (Walt Disney)

• Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich hier die ersten Beiträge entdeckt... :)

Ich freue mich auch schon unglaublich auf unsere Leserunde. Die Bücher machen sich jetzt so schnell wie möglich auf den Weg zu euch!

Ein schönes Wochenende :winken:

Iara

• Hallo,

ich darf hier auch mitlesen. Juhuuuuu.....sage schon einmal Danke im Voraus.

freu mich auf´s Buch und unsere gemeinsame Runde hier.

Ciao, bis dann

Gudrun

• Dankeschön, dass ich in der Leserunde mitlesen darf! Es passt perfekt, da ich selbst Studentin bin und gerade meine Semesterferien begonnen haben :)

SuB Anfang 2020: 131 / SuB aktuell: 118 (Keine Ebooks)

Gelesene Bücher / Seiten: 50 / 15.225 (Keine Ebooks)

Aktuelles Buch:

:study: Imperfect Match. Liebe ist eigenwillig von Ina Linger & Cina Bard

:study: Zersplittert von Teri Terry

:study: Rubinrot. Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier (Reread)

:study: Warcross. Das Spiel ist eröffnet von Marie Lu (Ebook)

• Es passt perfekt, da ich selbst Studentin bin und gerade meine Semesterferien begonnen haben :)

Haha ja. Dienstag noch Klausur, dann endlich frei. Bin auch ab dem 26. bei meinen Schwiegereltern im Urlaub. (Ich hoffe das Buch kommt vorher an.) Da habe ich dann auch endlich wieder mehr Zeit zum Lesen. :D

Schon lustig dass das Buch in Semester unterteilt ist. :loool:

"I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

• Die Bücher sind auf dem Weg zu euch und dürften euch bald erreichen.

Dann viel Erfolg bei den letzten Klausuren und viel Spaß beim Lesen im Urlaub!

Bis bald!

Iara

• Hallo, mein Buch kam ebenfalls heute auf. Ich habe mich sehr gefreut über die Widmung, dankeschön! :)

SuB Anfang 2020: 131 / SuB aktuell: 118 (Keine Ebooks)

Gelesene Bücher / Seiten: 50 / 15.225 (Keine Ebooks)

Aktuelles Buch:

:study: Imperfect Match. Liebe ist eigenwillig von Ina Linger & Cina Bard

:study: Zersplittert von Teri Terry

:study: Rubinrot. Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier (Reread)

:study: Warcross. Das Spiel ist eröffnet von Marie Lu (Ebook)

• Meins ist auch heute angekommen. Vielen lieben Dank für die tolle Widmung! :D

Anzeige