Fabian Wagner - Was uns Musiklehrer zu erzählen vergessen...

  • Hallo,

    nach etwas über einem Jahr Arbeit habe ich vor ein paar Tagen mein zweites kleines Buch veröffentlicht:

    Seit meiner Kindheit mache ich schon Musik, hatte jahrelang Unterricht und ein bis heute andauerndes Selbststudium. In diesem Buch habe ich herausgearbeitet, was ich durch meine Erfahrungen darüber gelernt habe, was das Lernen und Üben ausmacht. Wirklich entscheidend ist nicht, wie viel oder intensiv man übt - wir müssen uns nicht quälen, um hochwertige Musik zu erschaffen! Es gibt relativ andere einfache Ansätze, die aber eine große Wirkung haben...

    Und was am wichtigsten ist, so kann man es selbst wieder richtig genießen, Musik zu machen.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr den Hobby-Musikern, die ihr kennt, davon erzählt.


    Interessant ist vielleicht auch noch, dass der ganze Prozess vom Schreiben bis hin zur Veröffentlichung, jetzt beim zweiten Buch schon sehr viel leichter vonstatten ging als beim ersten. Daher kann ich nur alle von Herzen ermutigen, sich nicht von anfänglichen Schwierigkeiten entmutigen zu lassen!


    Das Buch ist im Buchhandel und online bestellbar (auch als Ebook).

    Auch kostenlose Rezensionsexemplare können beim Verlag angefragt werden.

    Shop des Verlags (Provisionstechnisch ein klein wenig besser als Amazon :wink: ): https://tredition.de/autoren/f…rgessen-paperback-134233/


    Bei Feedback oder Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit melden!

    Viele Grüße,

    Fabian

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „F.Wagner - Was uns Musiklehrer zu erzählen vergessen...“ zu „Fabian Wagner - Was uns Musiklehrer zu erzählen vergessen...“ geändert.