Welche Bücher habt ihr im Juni 2020 gelesen?

• Zeit war da, Lust leider - wie in den vergangenen Monaten so oft - nicht. :(

:arrow: Rose Snow - Ein Augenblick für immer: Das zweite Buch der Lügenwahrheit :arrow: :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

2o19 gelesen: 30 Bücher

2o2o gelesen: 15 Bücher

"Lesen ist wahrscheinlich die netteste Art,
    seine Nase in die Angelegenheiten anderer Leute zu stecken."

"Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft.

Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt

- man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen -

ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen."

~ William & Gladstone ~

• Der Lese-Juni hat mir ein paar spannende Lesestunden beschert :study::D:montag:

:study: "Die perfekte Schwester" Alafair Burke :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

:study: "Das Schicksal in Person" Agatha Christie :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

:study: "Liebe mich, töte mich" Jennifer Hillier :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: :thumleft::applause:

:study: "Mind Games: Dieses Spiel wirst du verlieren" Leona Deakin :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: :thumleft::applause:

"Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study: