Unsere Community

  • Gerade erst habe ich in der Bibliothek gesehen, wie übersichtlich und exakt dort die Serienfortschritte dokumentiert sind. Das ist ja ganz und gar großartig. Da kann man gar nichts übersehen.

    Nochmals vielen Dank an alle, für die viele Arbeit und Mühe, die im Hintergrund geleistet wird. :pray: Dafür ist das Forum nach außen äußerst präsentabel. :thumleft:

    Liebe Grüße von Lorraine :)


    "Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen." (Karl Kraus) :study:

  • :huhu: Hallo ihr Lieben,


    zum Jahresstart gibt es einen neuen Höchstand bei unseren Serien zu vermelden. :love:

    80.000 Bücherserien

    Es ist wieder ein starker Sprung, den unser Serienteam marinag.z.  eveco und -Kermit erzielt hat.

    Immens geholfen haben auch wieder die fleißigen Hinweisgeber im Serienthread, zu dem jeder herzlich eingeladen ist mitzumachen.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligte zu diesem schönen Ergebnis und vielen Dank für euren Einsatz! :applause:


    Wer bei dieser Summe den Überblick verliert, findet oben im Menü übrigens eine Zusammenstellung der beliebtesten Bücherserien unserer Community, sortierbar nach Genres. :study:


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • Es ist wieder ein starker Sprung, den unser Serienteam marinag.z. eveco und -Kermit erzielt hat.

    Danke euch allen für die unermüdliche Arbeit. BT ist die erste Anlaufstelle, wenn man was in Serien sucht. An alle Helfer auch ein großes Dankeschön. :applause:

    2024: Bücher: 97/Seiten: 42 622

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Töpfner, Astrid - Bis wir unsere Stimme finden

  • Wow - das ist echt der Wahnsinn! Vielen lieben Dank an das Team und alle unermüdlichen Helferlein. :applause: :anstossen:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Es ist wieder ein starker Sprung, den unser Serienteam marinag.z. eveco und -Kermit erzielt hat.

    Das ist echt Wahnsinn, was Ihr da weiter aufbaut :applause:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • 🎈 Ein Hoch auf die Serienfeen! 🎆🍾🥂

    :study: Georg Schmidt: Die Reiter der Apokalypse

    :montag: Wolfgang Will: Der Zug der 10 000

    :montag: Jürgen Paul: Zentralasien



    Geburtstage sind gut für die Gesundheit! Man hat herausgefunden, dass Menschen, die öfter Geburtstag haben, länger leben! (Uli Stein) :lol:

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht (Afrikanisches Sprichwort)

    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut! (Karl Valentin)

  • zum Jahresstart gibt es einen neuen Höchstand bei unseren Serien zu vermelden. :love: 80.000 Bücherserien

    Es ist wieder ein starker Sprung, den unser Serienteam marinag.z. eveco und -Kermit erzielt hat.

    Es ist der Wahnsinn, Brigitte erinnerst du dich noch wie wir uns über die ersten hundert gefreut haben? Und jetzt dies :tanzen:

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker: