Kira Klenke - Sedona-Stein-Orakel

  • Da ich viel im Bereich Naturheilkunde, alternativer Lösungsmethoden und auch schamanischen Arbeitens unterwegs bin hat mich dieses Buch sofort recht neugierig gemacht.
    In diesem wird den Leser_innen von der Aurorin Kira Klenke die "Sedona Stein Orakel" Methode vorgestellt. Dabei steht Sedona für den Ort in den Red Rocks, wo die Autorin diese Methode für sich entdeckte und die Bezeichnung der Methode Source für die Quelle, aus der die Weisheit geschöpft wird.
    Auf etwas über 100 Seiten stellt die Autorin den Leser_innen diese Methode detailliert vor, beschreibt deren Ablauf und zeigt anhand von Fallbeispielen auf, wie diese in der Praxis zu Veränderungen führen konnte.
    Auf mich wirkt dieses Buch wie eine gelungene Mischung aus Orakelmethoden und eine Art Aufstellungsarbeit. Ich habe selbst diese Methode für mich bei einem speziellen Thema erprobt und konnte dabei für mich feststellen wie diese neue Blickwinkel aufzeigen konnte.
    Wer Veränderungen in seinem_ihrem Leben wünscht wird hier sicherlich gute Impulse bekommen. Probiert es einfach aus, es lohnt sich.

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „Kira Klenke - Sedona - Stein - Orakel“ zu „Kira Klenke - Sedona-Stein-Orakel“ geändert.