Gerd Pechstein - Covid-19 oder Die Vertreibung aus dem Paradies

  • Ein Reiseroman zum Coronavirus und damit verbundene schicksalhaft verbundene Erlebnisse. Rosi und Peters Psyche erleben während ihrer Überwinterung auf einer kanarischen Insel eine Achterbahnfahrt vom Glück über Angst bis fast zur Depression.

    Abertausende Urlauber wurden von den Ereignissen ohne Ankündigung betroffen. Gern hätten sie auf diese Abenteuer verzichtet. Auch unseren beiden Protagonisten ging es so. Sie strandeten fernab der Heimat, allein gelassen von der Airline, die einfach die Flugzeuge ohne Information am Boden ließ. Wie wird ihr Schicksal enden? Werden sie in die Heimat zurückgeholt oder müssen sie auf ihrer paradiesischen Insel ausharren?

    Der Roman basiert auf wahren Begebenheiten.

    Lesermeinungen über das Buch: "Sehr gut geschrieben und bewegend." "Habe das Buch gelesen. Ich war mit dabei. Sehr authentisch." "Ganz nah dran und emotional geschrieben, wie es unsere Bekannten in Gran Canaria erlebt haben. Spannend zu lesen."

    Mehr Lesermeinungen auf https://pechsteins-buecher.jimdofree.com

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „Gerd Pechstein, Covid-19 oder Die Vertreibung aus dem Paradies“ zu „Gerd Pechstein - Covid-19 oder Die Vertreibung aus dem Paradies“ geändert.
  • ISBN nachgetragen und den dadurch unnötigen Dateianhang entfernt :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier