Suche -----"Arthurs letzter Schwur"

  • Ich suche für eine Freundin "Arthurs letzter Schwur" von Bernard Cromwell. Im regulären Handel gibt es es anscheinnend nicht mehr, habt ihr eine Idee wie ich es vielleicht noch auftreiben könnte?



    Uli

    Ohne eigene Bücher zu sein, ist der Abgrund der Armut, verweile nicht darin.
    -Ruskin-

  • Danke, ich habe es gerade gesehen. Bei ebay habe ich es auch schon gefunden, aber da kostet es auch schon einen Haufen Geld, obwohle es noch age läuft. :?
    Kennt jemand dieses Buch? Das ist ja schon krankhaft was Leute dafür bezahlen, ist es so gut?



    Uli

    Ohne eigene Bücher zu sein, ist der Abgrund der Armut, verweile nicht darin.
    -Ruskin-

  • Ja anscheinend ist es der dritte Teil einer Triologie. Aber ich habe keins der Bücher je gelesen. Aber solangsam interessiert es mich, denn ein gebrauchtes Taschenbuch für das Leute so einen Haufen Geld bezahlen, dass muss ja irgendeinen Grund haben.
    Vielleicht sollte ich mir bei meiner Bekannten mal die ersten zwei ausleihen. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es so viel anders sein soll, als die ganzen anderen Bücher über den Arthur Mythos.



    Uli

    Ohne eigene Bücher zu sein, ist der Abgrund der Armut, verweile nicht darin.
    -Ruskin-

  • Hallo Uli,
    doch, es muss ein ganz besonderes Buch sein! Meine Frau und mein Sohn haben das Buch parallel gelsen - einer war immer sauer auf den anderen, wenn es wieder mal in Beschlag war.
    Und beide waren begeistert, als ich sie danach gefragt habe!
    Börsenblatt

    Der Weg ist schwer, auch wenn er mit Büchern gepflastert wäre. (HK)