Neues Logo

  • absolut zutreffende Beschreibung meiner Person :lol:

    Du fällst manchmal aus Bäumen ? :shock: Uijuijui, Du lebst aber gefährlich. Immerhin beruhigend, daß Du schwimmen kannst. :wink:

    :study: Georg Schmidt: Die Reiter der Apokalypse

    :montag: Wolfgang Will: Der Zug der 10 000

    :montag: Jürgen Paul: Zentralasien



    Geburtstage sind gut für die Gesundheit! Man hat herausgefunden, dass Menschen, die öfter Geburtstag haben, länger leben! (Uli Stein) :lol:

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht (Afrikanisches Sprichwort)

    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut! (Karl Valentin)

  • Du nicht?

    Nö, ich bleibe mit allen Pfoten am Boden, meine Beute wächst netterweise nicht auf Bäumen. :lol:

    :study: Georg Schmidt: Die Reiter der Apokalypse

    :montag: Wolfgang Will: Der Zug der 10 000

    :montag: Jürgen Paul: Zentralasien



    Geburtstage sind gut für die Gesundheit! Man hat herausgefunden, dass Menschen, die öfter Geburtstag haben, länger leben! (Uli Stein) :lol:

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht (Afrikanisches Sprichwort)

    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut! (Karl Valentin)

  • Das ist kein Igel, sondern nach wie vor ein Eichhörnchen

    weiß ich doch :wink:

    :study: Vortex (1) Der Tag, an dem die Welt Zerriss von Anna Benning

    :study: Die Unsichtbare Bibliothek von Genevieve Cogman

    :study: Die Bücherkatze von Eva Berberich (Kurzgeschichten)

    :musik: Podcast: Happy Podcast (2 Freunde lesen nach Jahren die HP-Bücher und reden darüber)


    2022:

    im Juni gelesene Seiten: 34

    in 2022 gelesene Seiten: 2152

    in 2022 gelesene Bücher: 4


    Once Upon a Time in a kingdom filled with enchanted books, there was a girl who likes to read.

  • Hier übrigens noch ein professionelles Water Squirrel. Ich bin immer wieder überrascht, was manchen Leuten einfällt.

    Sehr artgerecht ...:-? Aber egal, Hauptsache Kohle kommt rein. Ich dachte solche Shows gibt es heute gar nicht mehr. Das Video ist von 2011 aber ob sich da was geändert hat bei den bekloppten Amis, wahrscheinlich eher nicht.

  • aber ob sich da was geändert hat

    Bei der Vancouver-Bootshow dieses Jahr wurde der Auftritt stark kritisiert und nun kümmern sich die Behörden darum, denn eigneltich sind solche DInge in weiten Teilen der USA auch verboten.

  • Uff, da bin ich dann offenbar doch länger nicht hier gewesen.

    Jedenfalls sehe ich das neue Logo jetzt zum ersten Mal.

    Ich mag die neue Form aber leider so überhaupt nicht.

    Ich empfinde diese "modernen" stilisierten Logos einfach als leb- und seelenlos.

    Die sehen so richtig schön 08/15 aus. Eines gleicht da aus meiner Sicht dem anderen

    Einen Zusammenhang mit Büchern erkenne ich hier nur ganz schwer, denn das Buch in der Pfote ähnelt ebensogut einer Tafel Schokolade oder anderes.

    Schade

  • Mein Mann hat gestern das Logo gesehen und meinte, das ist eine Frau, die schreit. :totlach: Ob er da wohl irgendwelche Assoziationen hatte? :-k

    2024 gelesen: 15 Bücher / 6388 Seiten


    :study: Schönwald - Philipp Oehmke

    :study: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen! - Dora Heldt

  • Mein Mann hat gestern das Logo gesehen und meinte, das ist eine Frau, die schreit. :totlach: Ob er da wohl irgendwelche Assoziationen hatte? :-k

    :totlach:


    Im schlimmsten Fall sehe ich einen Igel, aber keine schreiende Frau. Am ehesten noch ein Hörnchen.

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)