Neues Logo

  • Wenigstens lacht und Bookie noch in Marios Avatar entgegen.

    Psssst!

    Oh... zu spät...

    8-[ :lol:

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • Ich war erst einmal ganz erstaunt, als ich die Seite aufgerufen habe. Ist mir sofort ins Auge gesprungen.

    Im ersten Moment war es gewöhnungsbedürftig, weil man es jetzt so lange anders gewohnt war.

    Mir gefällt das neue Logo aber wirklich sehr gut, es wirkt erwachsener und ist sehr schön gestaltet.

    "Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel. Und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen."
    (Walt Disney)









  • Mir gefällt das Logo.


    Kann ich mir sogar gut als Tattoo vorstellen!:D:thumleft:


    Bis auf die Frau mit Maske sehe ich alles andere auch! :-,

    :musik: Hörspiele und oder Podcasts um nebenbei einiges Erledigen zu können :wink:


    :study: Christian von Aster - "Schnitter, Gevatter und Sensenmann - Allerlei Geschichten zum Tod"


    :study: Cixin Liu - " Die drei Sonnen"

  • Und der Button passt nicht mehr

    Ja, aber es gibt ja eine Alternative:

    Kann ich mir sogar gut als Tattoo vorstellen!

    BTler erkennt man nächstes Jahr in Leipzig an dem Tattoo. Wir müssen uns nur noch einigen, welches Körperteil gestochen wird. Man muss es ja sehen können. :-,

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • BTler erkennt man nächstes Jahr in Leipzig an dem Tattoo. Wir müssen uns nur noch einigen, welches Körperteil gestochen wird. Man muss es ja sehen können.

    Am besten auf die Stirn :totlach: Aber dann bin ich raus, dann geh ich als Inkognito-BTler auf die Messe :P

    "To the stars who listen and the dreams that are answered"(Sarah J. Maas)

    "Being clever and being creepy are not mutually exclusive" (Tracy Deonn)

  • Hm... bei Tattoo wäre dann aber wirklich blöd, wenn das Logo noch mal wechseln würde. 8-[

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Hm... bei Tattoo wäre dann aber wirklich blöd, wenn das Logo noch mal wechseln würde. 8-[

    Ach, ein lesendes Eichhörnchen geht doch immer, wäre zwar nicht ganz mein Stil, aber so am Knöchel würde das schon gehen. Aber wenn das wirklich jemand durchzieht, will ich auf jeden Fall ein Foto sehen:wink:

    "Das Problem an einem guten Buch ist, dass man es zu Ende lesen will, aber es nicht zu Ende lesen will."

  • Hm... bei Tattoo wäre dann aber wirklich blöd, wenn das Logo noch mal wechseln würde. 8-[

    Ach, ein lesendes Eichhörnchen geht doch immer, wäre zwar nicht ganz mein Stil, aber so am Knöchel würde das schon gehen. Aber wenn das wirklich jemand durchzieht, will ich auf jeden Fall ein Foto sehen:wink:

    Dito :D

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Ach, ein lesendes Eichhörnchen geht doch immer, wäre zwar nicht ganz mein Stil, aber so am Knöchel würde das schon gehen. Aber wenn das wirklich jemand durchzieht, will ich auf jeden Fall ein Foto sehen:wink:

    Dito :D

    Bekommen wir dann Geld als Werbeträger? :-,:lol:

    Viele Grüße :winken:
    kaffee_zum_mitnehmen
    _________________________________________________
    SuB im Profil


    Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern.
    (Albert Einstein)

  • Gefällt mir sehr gut. Und im direkten Vergleich ist es auch wirklich schöner.

    Be different, be kind!

    :study: Godsgrave (The Nevernight Chronicles, #2) • Jay Kristoff

    :montag: Whispers in the Waters (Blood of the Fae, #0.5) • Sarah Chislon

    :musik: Das Bildnis des Dorian Gray • Oscar Wilde


    2023: 7 | 2022: 111 | 2021: 110 | 2020: 90 | 2019: 31 | 2018: 29


    SuB: 702 :uups: | SuB - Beginn 2023: 701 | SuB - Ziel Ende 2023: 680


    The Art of Reading | Support Book Blogger Challenge 2023
  • Ich muss jetzt immer lachen, wenn ich hier reinkomme, weil ich immer (!) erst diese breit grinsende Frau mit Rotweinglas, ihr volles Haar im Wind schwingend, sehe.


    Das volle Bücherleben - SO stelle ich mir das hinter den Bildschirmen vor!

    :lol:

  • In meinem :love: wird Bookie weiterleben.

    Das treibt mir die Tränen in die Augen!:cry::kiss:

    :study: Olga Tokarczuk - Gesang der Fledermäuse

    :study: Claire Keegan - Liebe im hohen Gras. Erzählungen

    :study: David Abulafia - Das Mittelmeer
















  • Ich finds so witzig, dass sich das neue Logo immer mehr zum Rorschach-Test entwickelt :totlach:

    :totlach:

    Das Logo scheint tatsächlich eine optische Täuschung zu sein. So wie diese Bilder, in denen man 2 verschiedene Dinge sehen kann. Ich hab die ganze Zeit gedacht, was zur Hölle ist das? Ein Igel mit Buch? Ein niedlicher Lesegeist oder sowas? Nur deshalb bin ich hier in den Thread gegangen. Als ich dann irgendwo Eichhörnchen las, konnte mein Gehirn umschalten. Wenn ich es sehen kann, dann gefällt mir das Logo sehr gut. Schön modern. Leider muss ich mein Gehirn wirklich zwingen, da ein Eichhörnchen zu sehen. Glaube, dass die Gefahr sehr hoch ist, dass man es nicht erkennt.

  • Eigentlich finde ich das Logo ja gar nicht schlecht, aber ein Eichhörnchen kann ich beim besten Willen

    nicht entdecken.

    Von weitem ohne Brille betrachtet sehe ich eine Frau, der beim Schminken der Lippenstift ausgerutscht ist.

    Von weitem mit Brille ist es eine Frau mit Atemschutzmaske, die aus mir nicht erklärlichen Gründen aus dem Mund blutet.

    Bei näherer Betrachtung dann mit wie ohne Brille sehe ich einen Hamster ( oder ist es eine Ratte? ), der ein rotes C vor der Brust hält und jeden Moment von einer Monsterwelle verschluckt wird.

    Vielleicht liegt es ja auch an der Brille ....:-k Obwohl, die Schrift kann ich lesen...:D

  • aber ein Eichhörnchen kann ich beim besten Willen

    nicht entdecken.

    Stregn genommen sieht man ja auch gar kein Eichhörnchen, sondern nur die Silhouette:)

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Ich kann auch noch einen: Ein Affe mit einer viereckigen roten Schnauze. :) Löwe ging auch.

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)