Eva-Maria Admiral, Annette Friese - Schön ohne aber

  • Das Cover, das genau so und nicht anders, bereits am PC eine wunderbare Sogwirkung auf mich hatte, hat mich dann in natura noch mehr überzeugt. Beim Innehalten während des Lesens habe ich immer wieder darauf geguckt und mich am Ausdruck erfreut.

    Beim Schreibstil muss ich hier sagen, dass dieser bei diesem Buch ja in der Mehrzahl vorhanden ist, weil die Erzähler jeder in seiner Fasson schreiben. Jeder für sich hat einen wundervollen Schreibstil. Genau diese Unterschiedlichkeit macht für mich die Authentizität aus und geht zu Herzen.

    Die Vielfältigkeit der Menschen, die hier ihren jeweiligen Lebensweg erzählen, werden eindrucksvoll mit wunderbaren Fotos dargestellt und eben die eigene Sprachwahl rundet das Bild in sich gekonnt ab.

    Die bunte Mischung und die hilfreichen Details, die von Eva-Maria Admiral immer wieder dazwischen eingeflochten wurden, sind eine super Kombi und machen dieses Buch echt wertvoll.

    Jeder Abschnitt für sich war wundervoll und super hilfreich, sich selbst besser kennen- und lieben zu lernen. Das Geschriebene wirkt noch lange nach und macht Hoffnung und Mut.


    Mein Fazit: ein wundervolles Buch, das den Sinn des Lebens offenbart

  • Darum gehts:

    Dieses Buch ist eine Schatztruhe wahrer Lebensgeschichten. Von Frauen und Männern, die lernten, statt antrainierter Lügen die Wahrheit über ihren Körper zu glauben. Menschen, die ein echtes Bewusstsein über sich erlangten. Menschen, die sich mit Gott verbunden fühlen, denen seine Weisheit und Liebe zur Verfügung steht. Hoffnungsvolle Lichtblicke können auch Ihr Leben erhellen. Schaffen Sie sich den Freiraum zum Scheitern, Aufatmen und Durchatmen. Brechen Sie zu Ihrem bestmöglichen Leben auf! - Amazon

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)