Lars Amend - Why Not?

  • Why not? .... Ja warum eigentlich nicht?! Was hindert uns daran, Dinge, die wir wollen oder anstreben, ohne "aber" zu beginnen? Ohne sie ständig aufzuschieben? Warum nicht einfach mal machen? Das Leben genießen?!


    Lars Amend schafft es in ,,Why Not? Inspirationen für ein Leben ohne Wenn und Aber" schon nach wenigen Seiten, dass ich anfange umzudenken. Warum nicht die negativen Gedanken mal beiseite schieben? Er selber hat schon verschiedene Phasen im Leben mitgemacht und lässt seine eigene Lebenserfahrung in vielen Bereichen einfließen. Nicht immer läuft das Leben so, wie man es sich vielleicht eigentlich wünscht. Man kann aber lernen damit umzugehen. Seine Worte sind unglaublich motivierend und regen positives Denken an. So inspirierend, dass ich als Buchfreund sogar etliche Stellen mit einem Marker markiert habe ... und das soll schon etwas heißen! Denn normalerweise ist das ein No-Go bei mir.


    Ich kann das Buch jedem empfehlen, der gerne etwas mehr Lebensfreude in seinen Alltag bringen möchte und positiver durchs Leben gehen will.

    ,,Ich finde, heute ist ein ziemlich guter Tag, um damit anzufangen." (Zitat S. 258) <3

    Egal womit man anfangen möchte, tut es einfach!

    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Meinungen zu den Büchern, die mich im Alltag begleiten, findet ihr auch auf meinem Blog: Alltagsseiten

    SUB ca. 266 // Stand: Juni 2021

    Aktuelles auf Instagram rund um Bücher: @alltagsseiten

    Meine Bücher die zum Verkauf stehen auf Booklooker: HIER

    Kreativer Blog, mit DIY, Tutorials, etc.: HIER

    Kreatives auf Instagram: @handwerksprodukt