Alexander Kügler - Mal´anur das verfluchte Schwert

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich viele Jahre mit der Schriftstellerei und meinem Buch beschäftigt. Später habe ich dann lange Zeit mit mir gerungen ob ich diesen wichtigen Schritt gehen soll.


    Nun bin ich froh und stolz euch meinen ersten Fantasy Roman vorstellen zu dürfen.


    Er handelt von einem scheinbar unwichtigen Fischer, der bei einem täglichen Angelausflug ein verfluchtes Schwert findet.

    Das Schwert "Mal´anur" ist verflucht und trägt einen Dämonen in sich. Dieser trägt Enor dem Fischer Aufgaben auf die einem höheren Ziel dienen.

    Wie sehen die Pläne des Schwertes aus? Helfen die Begleiter die Enor im Laufe des Abenteuers kennenlernt ihm wirklich so unneigennützig wie es zuerst den Anschein macht?

    Warum hat die mächtige Magierakademie einen ihrer Schüler ausgeschickt um Enor zu begleiten?

    Wird es den Protagonisten gelingen die Dämonen aufzuhalten, die wieder versuchen in die Welt zurückzukehren?

    Oder wird das vierte Zeitalter anbrechen und die Welt in ewige Dunkelheit verfallen?

    Das Abenteuer entführt in die Welt Kamaran und Enor bereist dabei Gegenden wie das Gebirge der Zwerge, die Wüste im harschen Norden in dem die Barbaren Leben und zuguterletzt die Hauptstadt des Imperiums der Menschen.


    Bei dem Buch handelt es sich um den ersten Teil der Fantasy Reihe, dass Buch ist etwas kürzer (76000 Wörter) dies sollte aber auch den Einstieg erleichtern.


    Ich wünsche euch eine angenehme Zeit und verbringt diese mit euren Lieblingsbüchern.

    Es wäre schön wenn ihr euch auch kurz Zeit für meine Geschichte nehmen würdet.


    Schöne Grüße

    Alexander Kügler